World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Problem mit Mod Starter 1.08h
Seite 1 von 1  1 
27.04.2004, 18:44 #1
KUGA.Xardas
Beiträge: 2
Problem mit Mod Starter 1.08h
Ich habe wie gesagt das gothic playerkit-1.08h installiert.
Wenn ich nun Gothic (Version 1.08j, im Modstarter nur 1.08) über den Modstarter starte verlangt das Programm die Orginal CD. Ich hbe es sowohl mit install- und spiel-CD probiert.Das spiel sartet aber nicht .
Normal gestartet läuft es ohne CD

Danach wollte ich Diccuric.1.1 installieren aber der installer erkannte das playerkit nicht. Er empfahl mir die version 1.08k. Ich klickte auf ignorieren und versuchte es zu starten. Das selbe problem wie beim orginalspiel.

Ich habe die installer von der PCA DVD 06/03

Könnt ihr mir helfen?

PS:Was ist der Unterschied zwischen dem normalen und dem "ohne Naturanis" Modus
PPS:Welche Patches benötige ich dann noch?
27.04.2004, 19:18 #2
G|Ganove
Beiträge: 50

Wer lesen kann ist klar in Vorteil. ;)
Wenn du bei Wog gedownloadet hast, müsstest du eigentlich lesen sollen, dass du den Player Kit 1.08k brauchst. Diccuric hat es doch auch empfohlen. Versuche einfach den PK 1.08k drüber zu installieren. Wenn's nicht klappt, musst du alles neu Installieren. Ganz wichtig ist auch der Patch2 für Diccuric. Zum download geht's hier entlang.

Bei "Natural-Modus" bewegen sich die Bäume wie in Gothic 2.
02.05.2004, 08:26 #3
archie
Beiträge: 48

Ganove hat deine Frage nicht verstanden. Kuga hat ja gerade nicht die download-Version, sondern die DVD-Version von PC Action.
Da ist doch die Frage, ob man bei dieser Version auch noch die Patches 2 und 2_1 braucht.


Für die GOTHIC 1.08J braucht man den neuen playerkit 1.08K, den man neu runterladen muss bei WOG.
02.05.2004, 10:46 #4
Eldred
Beiträge: 212

Soweit ich weiß beinhaltet die Version der PCA den Patch 2 schon, allerdings nicht den 2_1.
Seite 1 von 1  1