World of Gothic Archiv > Hilfe
Lehre: Pro/Contra (Feuermagier)
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 10:13 #1
[]V[]orpheus
Beiträge: 30
Lehre: Pro/Contra (Feuermagier)
Welche Lehre ist für einen Feuermagier eurer Meinung nach am besten? Ich werde zuerst einmal meine Meinung posten vielleicht können ein paar wirklich gute Spieler noch einiges ergänzen:

Bosper:
+ Kontinuierlich relativ gutes Einkommen
- Man verbraucht 5LPs

Harad:
+ man bekommt das meiste Geld (wenn man mehr LPs verwendet)
+ man hat nie Geldprobleme
- LPaufwand ist enorm
- als Feuermagier kann man die guten SChwerter selbst nicht brauchen

Constantino:
+ Man bekommt Geld für Dunkelpilze, die Mana bringen
+ Die Pilze werden gut aufbewahrt bis du sie brauchst (es ist ja gar nicht schlecht, dass man nicht in versuchung kommt sie gleich zu essen wegen LPs)

- Du zahlst ihm das ganze Geld wieder zurück sobald du die Pilze fürs Mana brauchst




Was mich vor allem interessiert ist wie sich die Entscheidung langfristig auswirkt...
28.04.2004, 11:25 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Falsches Forum ;) Aber ich persönlich würd Bosper sagen, wegen dem Geld und der Erfahrung nebenbei.
28.04.2004, 12:37 #3
[]V[]orpheus
Beiträge: 30

ich weiß, es tut mir wirklich sehr leid. ich habe den moderator bereits verständigt. wird nicht wieder vorkommen:(
28.04.2004, 13:20 #4
Claw
Beiträge: 3.452

Naja, ist ja mitlerweile egal ;) da das Forum sowieso umgezogen ist.
28.04.2004, 16:06 #5
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich würde dir harad empfehlen
wie gesagt keine geldprobs und das mit corristo versteh ich nicht ganz
wenn du sie wieder brauchst kannst du auch die pilze gleich behalten

@medi: ich glaub du brauchst nicht jeden sagen er soll dort posten
vielleicht wollen manche halt nicht mit ;)
28.04.2004, 18:10 #6
meditate
Beiträge: 6.868

@ diego

ich glaub nicht, dass dich das was angeht. der frager ist ein ganz neuer mit drei posts. ich glaub nicht, dass er sich mit deinen antworten zufrieden geben wird, wenn er in den hilfeforen von worldofgothic kompetente hilfe bekommen kann. und da erfordert es einfach der anstand, ihm zu sagen, dass die hilfe umgezogen ist.
Seite 1 von 1  1