World of Gothic Archiv > Editing
Ich brauche Texturen
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 12:03 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381
Ich brauche Texturen
Hallo


Ich brauche Texturen ich habe Gimp ich kann es aber leider nicht installieren(Ich weiß schon wie man Sachen installiert)aber es geht nicht also wenn jemand Texturen hat zum downloaden könnte ich gut gebrauchen


Grüße:Orkjaeger
28.04.2004, 17:17 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

http://dmoz.org/Computers/Software/Graphics/Textures/
quote:
WoG und seine Foren ziehen um, die URL der Hauptseite ändert sich nicht, aber die der Foren. Neue URLs:
Oberforum von World of Gothic
Editingforum
Modifikationenforum
Bitte in diesem Forum hier keine neuen Threads mehr aufmachen und die Diskussionen langsam auslaufen lassen. Ab 1.5.04 wird das alte gwc WoG Forum geschlossen.
16.05.2004, 12:01 #3
Orkjaeger
Beiträge: 381

danke
Seite 1 von 1  1