World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme mit den Orkischen - Kriegsherren (Bug?!)
Seite 1 von 1  1 
28.04.2004, 18:35 #1
Frederick
Beiträge: 56
Probleme mit den Orkischen - Kriegsherren (Bug?!)
Hallo zusammmen,

ich habe ein Problem mit Gothic 2. Es fehlt anscheinend einer der Orkischen Kriegsherren in der entsprechenden Quest. Somit ist die Aufgabe nicht lösbar. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich diese Quest trotzdem fertig bringe ohne einen alten Spielstand zu benutzen? (der letze liegt recht weit zurück)

Als Lösungsansatz könnte man vielleicht das Item, welches die Orks droppen erschaffen durch einen Cheat oder Editierung des Char- inventars oder der Erschaffung eines entsprechenden Orks mit dem benötigten Ring
28.04.2004, 19:03 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Hat Lord Hagen schon gesagt, dass es ihn wundern würde, wenn du noch weitere Ringe finden würdest?

In Kapitel 6 gibt es noch einen Ring zu holen...

Trotzdem: Willkommen im Forum
29.04.2004, 17:07 #3
Frederick
Beiträge: 56

Danke ersmal.Aber von einem Freund weiss ich dass dort ein Orkischer Kriegsherr sein muss. Ums genauer zu machen:
Als ich AUF der Brücke bei der Toten Harpie war hab ich ebend die Orks zerschnetzelt. Danach sind die Orks UNTER Brücke hochgekommen.
Nachdem die Orks auch tot waren hab ich den Kriegsherren erwartet der Logischerweise auch losgestürmt sein musste. Der kam aber nicht. Also lauf ich runter da ist aber kein Kriegsherr. Nach 2 Tagen war er auch nicht da. Schlussfolgerung: Weg. Ich hab auch gehört das ich ohne diese Aufgabe nicht weiterkomme, also auch nicht ins 6. Kapitel. Um 007´s Frage zu antworten: Ne. Dazu muss ich noch die Orks im Sonnenkreis erledigen UND um den Quest zu vollenden brauch ich den Ring des fehlenden Orks.Trotzdem danke. Ich bin über jede kleinste Hilfe dankbar:).Und nennt mich nicht Cheater:((. Ich will nur meinen Bug beheben.
29.04.2004, 17:14 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Ring ist nicht nötig um weiterzuspielen.

Also du kannst ohne Probleme in Kap.6 und auch sonst geht alles normal weiter. Der Ring gibt nur ein bisschen Ep, mehr nicht. :)
29.04.2004, 19:18 #5
Frederick
Beiträge: 56

Danke für die Info. Aber wenn einer den Cheat kennt dann soll erihn mir bitte sagen . Bis dämnächst.
29.04.2004, 19:24 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

versuch den mal: insert ItRi_OrcEliteRing

ich glaub aber eher das ist einer der normalen ringe die die eliten bei sich haben.

auf jeden fall ist das quest nicht wichtig.
30.04.2004, 13:38 #7
Frederick
Beiträge: 56

Cool. Danke. :D
30.04.2004, 14:04 #8
Frederick
Beiträge: 56

Aber ums ehrlicher zu machen würd ich gern den Cheat für den Orksch. Kriegsherren haben. Trotzdem danke im Voraus für die Antworten die hoffentlich noch kommen werden.
30.04.2004, 14:07 #9
PcTuner
Beiträge: 3.617

insert orcelite_antipaladin
01.05.2004, 16:55 #10
Frederick
Beiträge: 56

Klappt nicht. Wie geht man in den Chatmodus?
01.05.2004, 17:06 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

cheatmodus.

einfach b marvin b eingeben. mit f2 öffnet man dann die konsole, in die der cheat kommt.
02.05.2004, 14:05 #12
Frederick
Beiträge: 56

Vielen Dank. Wie geht man wieder raus? :)
02.05.2004, 14:07 #13
the_elb
Beiträge: 1.433

um wieder den cheat modus zu verlassen must du b42b eingeben
02.05.2004, 14:13 #14
Frederick
Beiträge: 56

Thx :D :D :D :D :D :D .
Seite 1 von 1  1