World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Magischer Bogen & Armbrust
Seite 1 von 1  1 
29.04.2004, 04:28 #1
Weazlecat
Beiträge: 18
Magischer Bogen & Armbrust
Hallo,
wozu braucht man eigentlich diese magischen Fernwaffen? Die normalen tuns doch auch?!
29.04.2004, 09:12 #2
möe
Beiträge: 238

die brauchen wenig geschick/stärke und machen trotztdem fett schaden
29.04.2004, 10:38 #3
Morpheus
Beiträge: 1.482
Re: Magischer Bogen & Armbrust
quote:
Zitat von Weazlecat
Hallo,
wozu braucht man eigentlich diese magischen Fernwaffen? Die normalen tuns doch auch?!



Die braucht man eigentlich gar nicht.
Es geht auch gut ohne die.
Jedoch haben die wie gesagt hohen Schaden.
Jedoch sind die Anforderungen auch nicht ganz so niedrig.

Es gibt einen Magischen Bogen (Grab von Quarodhron).
Eine Magische Armbrust (im Tal).
Und einen Feuerbogen (Turm bei Dexter, ganz oben).

Man kann aber maximal 15 Schüsse abfeuren (Feuerbogen, andere beiden ~10)
29.04.2004, 10:48 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Es gibt einen Magischen Bogen (Grab von Quarodhron).
Eine Magische Armbrust (im Tal).


Genau umgekehrt.
Der Bogen ist im Tal, die Armbrust in Quarhodrons Grab ;)
29.04.2004, 17:27 #5
Frederick
Beiträge: 56

Die brauchst du nicht weil es eh nur eine begrenzte Anzahl an Schüssen dafür gibt (wenig Schüsse versteht sich). Die Waffen sind für Notfälle da oder für Geldmagel( bringen viel Asche).Außerdem ist der Feuerbogen gar nicht sooo toll.Das es für die magische Armbrust nur 10 Bolzen ist zum kotzen :I .
30.04.2004, 00:21 #6
Weazlecat
Beiträge: 18

Den Feuerbogen muss ich wohl übersehen haben. Werde gelegentlich noch mal nachschauen.
Seite 1 von 1  1