World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Regeln in der Diskussion (Pflichtlektüre)
Seite 1 von 1  1 
01.05.2004, 12:54 #1
Heimdallr
Beiträge: 12.421
Regeln in der Diskussion (Pflichtlektüre)
Neben der überall geltenden Forennetiquette (etwas scrollen) gelten hier noch andere Regeln.

- In der Gothic Diskussion geht es um das Diskutieren, da kann es schon mal vorkommen, dass zwei Parteien eine andere Meinung vertreten. Schließlich geht es hier um den Ideenaustausch und man muss ja auch nicht immer dieselbe Meinung haben, wäre doch schlimm wenn es so wäre. Dennoch herrscht ein vernünftiger Umgangston, die Meinungen des Anderen haben respektiert zu werden, außerdem ist es doch viel schöner einem anderen mit guten Argumenten, als mit Beleidigungen zu kommen, nicht wahr?

- Wer meint hier unnötig spammen zu müssen muss mit einer Verwarnung rechnen. Es wird niemanden eine Mindestlänge seines Postes vorgeschrieben, allerdings muss der Inhalt auch zum Theme sein.

- Lustige Leute die mit Werbespielchen hier ankommen oder meinen Werbung für fremde Foren machen zu müssen, müssen mit einem sofortigen Bann und der Löschung ihrer Posts rechnen.

- Links zu illegalen Seiten, als auch Hinweise zu Cracks und No-CD-Patches zu Gothic und anderen Spielen werden entfernt, die betreffenden Personen verwarnt/gebannt.

- Bitte achtet darauf keine Themen zu bestehenden Threads aufzumachen, erst mal ein bisschen suchen, grundsätzliches zu Gothic III kommt in den Klatscht und Tratsch Thread, der auf aktuell gesetzt ist.

Ansonsten noch fröhliches Diskutieren und viel Spaß in der Gothic Diskussion. :)
Seite 1 von 1  1