World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
dömonenbeschwörer??
Seite 1 von 1  1 
01.05.2004, 20:06 #1
Kagan
Beiträge: 424
dömonenbeschwörer??
zitat von milchmann:
du kannst auch:
-schatten, gardist, feuermagier, wassermagier, dämonbeschwörer werden.
also zusätzlich für 5 min noch kurz gadist. so kannste noch schnell 2h oder armbrust meistern. musste einfach bei der aufnahme als FM das gesrpäche na der richtigen stelle beenden und dann einfach schnell zu den gardisten rennen und das zeug lernen und danach wirste dann FM



wie geht das?? wie wo und wann kann ich bei xardas anfangen??
01.05.2004, 20:09 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

also das mit dem gardist geh so: brich das gespräch ab wenn du den aid sprechen solst und werde gardist danach kannst dann trotsdem noch magier werden


dämonenbeschwörer wird man wenn man den 5 Kreis bei Saturas gelernt hat und danach bei xardas den 6 lernt
01.05.2004, 20:11 #3
Kagan
Beiträge: 424

ahh, dann mach ich das mal gleich ;)

hab mich schon gefragt beiwem ich den 6. lerne!
01.05.2004, 21:44 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Diese Gesprächsoption bietet dir Xardas aber erst an, wenn du einmal im Schläfertempel gewesen bist (einmal kurz rein und wieder raus reicht).
01.05.2004, 22:20 #5
Kagan
Beiträge: 424

ja, habs auch gemerkt!:)
07.05.2004, 01:01 #6
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Wobei der 6te Kreis eigentlich nur was bringt wenn du die Gegner auch mit Magie killen willst, ansonsten langt es wenn du den 4ten (Untote vernichten, der Geheimtipp im Schläfertempel :D ) oder den 5ten hast.

Und für was Magie wenn ich doch Uriziel haben kann *schwärm*
07.05.2004, 06:32 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Ein weiser richtiger Magier macht sich nicht die Hände schmutzig, indem er ein großes Schwert schwingt, sondern macht die Gegner halt lieber mit einer Todeswelle platt.

Als ich hab beide Wege (Kämpfer und Magier) in Gothic durchgespielt und ich muss sagen, beides hat was. Als Kämpfer metzel ich mich auch gerne mit Uriziel durch den Tempel, aber als Magier setze ich halt auf Magie ;)
08.05.2004, 02:09 #8
GCF.Infestor
Beiträge: 631

Oder man will beides, mit Uriziel fetzen und die lästigen Skelette schafft man mit Untote vernichten aus dem Weg (sog. fizz-und-weg-spell )

Aber als Magier sind Gegnermassen einfach cool (Orkstadt und Feuerregen :D )
Seite 1 von 1  1