World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Blutkelch Bug!?
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 01:50 #1
ToM0wnZU
Beiträge: 33
Blutkelch Bug!?
Hi Leute

Ich bin atm Gildenloser und wollt schonma 5 Blutkelche eben zusammen sammeln damit ich dann alle zusammen habe wenn ich dann endlich ins Rathaus komm *g*. So nun zu meinem Problem. Valentino Haus is ja oben rechts die Lampe die er dann dreht damit sich unten ne tür öffnet...aber wieso dreht der bei mir die lampe nich o0? Muss ich irgendjmd erst anlabern der mir dann die info steckt oda wieso funzt dat nich??
02.05.2004, 08:45 #2
P_Aybara
Beiträge: 78

Eigentlich sollte es klappen.
Sprich mal mit dem Gärtner, der gibt dir ja den Tipp, dass sich die besten Sachen hinter Geheimtüren verstecken, die sich durch Schalter öffnen lassen. Vllt funzt es dann.

Haste auch die richtige Lampe versucht zu drehen??
02.05.2004, 09:07 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Der Gärtner muss nicht angesprochen werden, das geht auch so...

Vermumal, du standest an der falschen Lampe... genau wirste es wohl nur <<hier nicht mehr>> erfahren. ;)

verlinkst du immer auf werbebanner?
02.05.2004, 10:05 #4
ToM0wnZU
Beiträge: 33

In dem scheiss haus is doch oben nur eine lampe die nicht leuchtet oda irre ich mich da????
02.05.2004, 11:14 #5
Lord Sargon
Beiträge: 304

Stell dich einfach mal etwas weiter weg von der Lampe. Wenn du zu nah dranstehst, funktioniert es nicht.
Seite 1 von 1  1