World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
frage frage ^^
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 07:16 #1
dante200
Beiträge: 19
frage frage ^^
hi ich bin gerade bei meinem dritten speicherstand angelangt also bei den söldnern ^^. ich habe die liste von der miene zu lares gebracht aber diese mission wo man sonen zeug verscherbeln muss wo soll das sein ?? ich hab nähmlich den namen (des novizen oder baals) wechgeklickt gg ich hoffe ihr könnt mir helden irgendiw heißt der typ


i_ _ _ _ _ _ _ _ _

weiter weiß ich nciht ^^

THX im vorraus
euer
dante200
02.05.2004, 07:39 #2
Kagan
Beiträge: 424

da gibts einer in der hutte im see, und in der wphnhöle lässt einer dich geschenke verteilen
02.05.2004, 10:52 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Ich denke, der in der Kneipe ist gemeint, das wäre Baal Isidro.
02.05.2004, 17:44 #4
dante200
Beiträge: 19

meint ihr etwa fortuno ?? naja ist das da wo diese sumpfheie sind ??
02.05.2004, 17:46 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein, die beiden Novizen, von denen Crow und Kagan reden, befinden sich im neuen Lager - als erfolglose Missionare.:D
02.05.2004, 17:49 #6
the_elb
Beiträge: 1.433

Nö in der Kneipe auf dem see bei beim neunelager sitzt ein Novize wenn du ihm was alkoholisches zu trinken giebst giebts er dir sein kraut welches du nun verticken kannst (du solltest zumindest die wertfollen stengel verkaufen da dasganze sonst ewig dauert) wenn du alle vertickt hast kannst du lars ein teil des erwirtschfateten geldes geben womit die mission erlediegt ist

ps. ich würde auch dem baal sein geld geben da es dafür zustätzliche erfahrung giebt
02.05.2004, 18:14 #7
dante200
Beiträge: 19

thx
Seite 1 von 1  1