World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Befreiung von Stone
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 08:53 #1
König Robar 2
Beiträge: 101
Befreiung von Stone
Ich bin in Kapitel 6 und habe gerade die Erzbarone und Gomez getötet. Nun will ich Stone Befreien. Doch der einzige Weg in das Gefängniss ist mit einem Gitter verschlossen. Wie kann ich ihn nun befreien. Ich brauche Stone um die Erzrüstung zu verbessern.
02.05.2004, 09:45 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den Schlüssel zu Stones Kerker sollte eigentlich Gomez bei sich gehabt haben...
02.05.2004, 10:45 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Ja, hatte er auch. Aber der Kerker ist von einer Tür verschlossen, nicht von einem Gitter. Das Gitter ist noch irgendwo vor der Kerkertür und es scheint ein Bug zu sein, denn eigentlich sollte das nicht heruntergelassen sein.

Wenn du in der Nähe keinen Hebel findest, um das Gitter wieder hochzulassen oder dieser auf der anderen Seite des Gitters ist (ich hatte diesen Bug zum Glück nie, darum hab ich das Gitter dort nie beachtet), dann wirst du dich wahrscheinlich hindurchcheaten müssen.

Cheat-Modus:
Statusbildschirm öffnen (b oder s) - marvin eingeben - Statusbildschirm schließen

Dann stellst du dich genau vor das Gitter und drückst k, um durch das Tor gecheatet zu werden.

Cheat-Modus beenden:
Statusbildschirm öffnen - 42 eingeben - Statusbildschirm schließen

Zurück kämst du auf gleichem Wege, aber damit Stone dir auch folgen kann, solltest du besser versuchen, das Tor hoch zu bekommen.
02.05.2004, 19:05 #4
König Robar 2
Beiträge: 101

Funzt schon wieder.
Seite 1 von 1  1