World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
eine der Steintafeln
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 13:25 #1
XPert
Beiträge: 36
eine der Steintafeln
Hi!
ich hab so ein Problem: ich muss fünf Steintafeln zu Saturas bringen, vier von denen hab ich schon. Ich muss noch eine finden, sie befindet sich in irgend welcher
Bibliothek, aber wo finde ich diese Bibliothek - das ist eine gute Frage! Vielleicht kann jemand mir den Weg beschreiben?
Und noch eine Frage : sind die fünf Tafeln überhaupt wichtig, oder kann man dieses Quest meiden?
02.05.2004, 13:28 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Haus der Gelehrten ist im Canyon: Karte. Dort ist auch die Steintafel.
Jo, ich würd die Quest machen, hast sie ausserdem schon fast fertig.
02.05.2004, 13:36 #3
XPert
Beiträge: 36

Danke. Ich wollte noch fragen! Quaradron (oder wie heisst er), hat mir einen Spruch gegeben ( mit dem ich das Tor öffnen muss), das Problem liegt daran, dass ich den Spruch nicht lesen kann:( ? Soll ich irgend welche neue Sprache lernen?
02.05.2004, 13:38 #4
Sivara
Beiträge: 50

Das Haus der Gelehrten ist wichtig, weil du dort wichtige Hinweise für spätere Rätsel bekommst. Ich würde dort also auf jeden Fall hingehen.
02.05.2004, 13:41 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von XPert
Danke. Ich wollte noch fragen! Quaradron (oder wie heisst er), hat mir einen Spruch gegeben ( mit dem ich das Tor öffnen muss), das Problem liegt daran, dass ich den Spruch nicht lesen kann:( ? Soll ich irgend welche neue Sprache lernen?


Nein, die musst du nicht lesen können. Geh einfach zu dem Tor, wo Raven hinter verschwunden ist. Stell dich vor das Tor und drück die Aktionstaste. Schon öffnet es sich. Aber du solltest tortzdem alle Sprachen der Erbauer lernen, da es sich wirklich lohnt.
02.05.2004, 13:55 #6
XPert
Beiträge: 36

Alles klar, danke für gute Tipps!
02.05.2004, 14:11 #7
Frederick
Beiträge: 56

Du hättest die Steintafeln nicht sammeln müssen. Alle die dir fehlen hat Raven wenn er Tot ist .
02.05.2004, 14:13 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

müssen nicht, aber es bringt exp. außerdem stehen in der bibliothek wichtige sachen für quahodron zb.
02.05.2004, 15:51 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Außerdem braucht man die bunten Steintafeln, um die Fallen im Tempel zu überwinden - wenn man´s zum ersten Mal spielt.
Seite 1 von 1  1