World of Gothic Archiv > Hilfe
Waypoints
Seite 1 von 1  1 
03.05.2004, 18:50 #1
CraZy lvan
Beiträge: 19
Waypoints
Kennt jemand einen Waypoint für die "Schatzinsel" (Vor der Stadt Khorinis) bzw. gibt es dort einen (für den cheat "goto waypoint ...")?
03.05.2004, 19:01 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

soweit ich weiß nicht. es gibt aber im hafen von khorinis einen, nennt sich 'hafen'. musst halt rüberschwimmen oder mit k oder immer wieder f8 drücken hinfliegen ;)
03.05.2004, 19:11 #3
CraZy lvan
Beiträge: 19

Den einen im Hafen kenne ich schon, ist im grundegenommen an der selben stelle wo man auch mit der Teleporterrune hinkommt. Das mit F8 habe ich nicht bedacht ;), danke für den Tipp. Ich will dort mein Lager einrichten für Sachen die nicht immer braucht und nicht mit sich mitschleppen will weil die Übersicht im Inventar sonst verloren geht.
03.05.2004, 21:00 #4
L3m0n
Beiträge: 35

warum willst du dich da hincheaten, ist doch kein weg!?!
04.05.2004, 21:37 #5
CraZy lvan
Beiträge: 19

quote:
Zitat von L3m0n
warum willst du dich da hincheaten, ist doch kein weg!?!


Wie ich es schom im letzten Post gesagt habe, habe ich dort mein "Lager" eingerichtet für Gegenstände die man zwischendurch immer mal brauchen kann z.B. Zutaten für Tränke und Runen, Questrelevante Gegenstände, Waffen usw. all das was man nicht umbedingt verkaufen will aber dennoch nicht mit sich rumschleppt um nicht die Übersicht im Inventar zu verlieren. Und da ich einfach gesagt kein Bock habe dort immer rüberzuschwimmen käme mir ein Waypoint dort ganz gelegen ;).
04.05.2004, 21:38 #6
Samantha
Beiträge: 12.569

kannst es auch in irgendeine leere truhe stecken.
04.05.2004, 21:41 #7
CraZy lvan
Beiträge: 19

quote:
Zitat von Samantha
kannst es auch in irgendeine leere truhe stecken.


Könnte ich, aber nachdem ich das bei 2 mal durchspielen gemacht habe (dazu habe ich meist die Taverne als Lager verwendet, wegen der zentralen Lage), wollte ich mal was neues ausprobieren. Egal, wenn es kein Waypoint gibt fliege ich da mit "F8" rüber.
04.05.2004, 23:08 #8
L3m0n
Beiträge: 35

Finde ich dumm, man hat dann nicht mehr das Gefühl alles *legal* durchgespielt zuhaben.
06.05.2004, 21:28 #9
CraZy lvan
Beiträge: 19

quote:
Zitat von L3m0n
Finde ich dumm, man hat dann nicht mehr das Gefühl alles *legal* durchgespielt zuhaben.


Ich habs schon 2 mal legal durchgespiel, jetzt will ich auch mal mit cheats durchspielen. Kann auch durchaus Spass machen.
07.05.2004, 12:24 #10
L3m0n
Beiträge: 35

ja, evt macht es am Anfang Spass ... aber nach 10 - 15 min wirds langweilig.
07.05.2004, 17:07 #11
James Bond
Beiträge: 2.040

Weshalb behältst du das Zeugs nicht einfach im Inventar? Das wird ja nie voll...

Geht das denn so: Du findest z.B. Dragomirs Armbrust am Sonnenkreis, bringst sie auf die Schatzinsel, gehst zu Dragomir, dann holst du die Armbrust und bringst sie ihm... Oder wie muss man sich das vorstellen?

Du könntest auch versuchen: Konsole -> goto pos. 0 0 0 sind die Koordinaten des Hafens von Khorinis. Probier halt mal ein bisschen rum, dann findest du die Koordinaten der Insel schon.
Seite 1 von 1  1