World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zum schläfer
Seite 1 von 1  1 
05.05.2004, 12:36 #1
Krushak0
Beiträge: 25
zum schläfer
ich hab da schon wieder ein problem ich bin da wo die blutverschmierten wände und die löcher im boden sin ich kann in den raum hineingehen ohne das die stacheln aus dem boden kommen obwohl das nicht sein sollte(glaube ich)ich soll in den linken durchgang gehen und auf einen stein feuer und dann soll sich da was tun aber welcher stein hab schon auf alles geschossen
05.05.2004, 12:45 #2
Kagan
Beiträge: 424

da musst du nicht weiter!

ich kenn das. da kommt man dann nich mehr raus,...

geh' mit dem cheat "k" durch eine wand
05.05.2004, 12:49 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

also hör mal, nur cheaten als lösung anbieten ist ja wohl nur bei bugs berechtigt. man kommt auch ohne cheaten durchs spiel.

ich weiß grad nicht genau welchen raum du meinst. es gibt einen, aus dem kommt man nur heraus wenn man auf die gegenüberliegende wand schießt. leicht oben auf so einen kopf oder sowas.
05.05.2004, 12:59 #4
Crow
Beiträge: 3.048

Jo, das mit dem Cheaten würde ich auch erstmal lassen...

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du im Nebenraum von dem, wo Gor Boba vor dem Tor steht. Die Stacheln kommen noch nicht aus dem Boden, erst wenn du was bestimmtes gemacht hast. Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:

quote:
Wenn du dich an den Eingang (außerhalb!) des "Blutraums" stellst, ziehe deinen Bogen/deine Armbrust, der Held wird automatisch eine Zielscheibe etwas weiter oben anvisieren. Wenn die abgeschossen ist, öffnet sich an der gegenüberliegenden Wand eine Nische, wo sich eine weitere Zielscheibe befindet. Außerdem schießen jetzt Stacheln aus dem Boden (deshalb sollst du draußen stehen beim Schießen). Die Stacheln verschwinden wieder im Boden und du kannst hereingehen, um auf die Zielscheibe in der Nische zu schießen (ist sehr dunkel dort).

Ist die erstmal getroffen, öffnet sich ein Gitter im anderen Raum neben dem, wo Gor Boba war. Dort gehst du rein und benutzt die drei Schalter in der richtigen Reihenfolge (dieselbe Kombi wie schon einmal etwas weiter vorher im Tempel). Wenn die Kombi falsch ist, erscheint ein Dämon, den du plätten kannst. Geht unendlich oft, darum wird die Schalterkombi auch "Dämonengenerator" genannt. Wenn die Kombi richtig war, dürfte sich das Tor im Nebenraum öffnen (wo Gor Boba vor stand) und es geht weiter...

Falls es ein anderer Raum bei dir ist (was ich mir fast nicht vorstellen kann) oder du noch Probleme hast, dann frag nochmal nach :)
05.05.2004, 18:31 #5
Kagan
Beiträge: 424

sorry,
aber ich hab echt kein weg da raus gefunden,...

ich habe wie wild auf das teil geschossen, aber es ging nix weiter,...


und das ist ja wohl ein bug (zumindenst bei mir)
Seite 1 von 1  1