World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Krushak0
Seite 1 von 1  1 
02.05.2004, 20:33 #1
Krushak0
Beiträge: 25
weg zur orkstadt - weg zur orkstadt
Ich hab da ein kleines problem ich finde den weg zur orkstadt nicht (hab auch einen schlechten orrientierungsinn)die stadt müsste doch rechts neben xadras turm sein oder nicht please help
02.05.2004, 21:18 #2
Krushak0
Beiträge: 25
ulu mulu - ulu mulu
ich habe jetzt die stadt gefunden habe mit ur shak gesprochen aber ich habe das ulu mulu nicht obwohl ich es haben müsste da ich die sachen abgegeben und es eigentlich bekommen habe
05.05.2004, 12:36 #3
Krushak0
Beiträge: 25
zum schläfer - zum schläfer
ich hab da schon wieder ein problem ich bin da wo die blutverschmierten wände und die löcher im boden sin ich kann in den raum hineingehen ohne das die stacheln aus dem boden kommen obwohl das nicht sein sollte(glaube ich)ich soll in den linken durchgang gehen und auf einen stein feuer und dann soll sich da was tun aber welcher stein hab schon auf alles geschossen
05.05.2004, 15:29 #4
Krushak0
Beiträge: 25
zum alten kastell - zum alten kastell
erst mal vielen dank für die hilfe ging auch ohne cheats da ich aber einen orrientierungsinn wie ein kanninchen habe stehe ich nun vor dem nächten problem ich soll van xadras aus zum alten kastell und eine rüstung rausholen am besten vom sumpflager aus aber ich finde den weg nicht dahin
06.05.2004, 12:54 #5
Krushak0
Beiträge: 25
beim schläfer - beim schläfer
ich bin nun fast am ziel habe vier herzen schon durchbohrt und die dämonen getötet aber ich bekomme den letzen nicht auf wenn ich mich davor stelle und strg. und feil nach ober drücke krieg ich nur ein schulterzucken von ihm wieso????????
06.05.2004, 17:21 #6
Krushak0
Beiträge: 25
beim schläfer -
ja genau ich hatte ja mal alle 5 sonst wäre ich da ja garnicht reingekommen aber ich muß es halt probieren danke für den tip
06.05.2004, 17:54 #7
Krushak0
Beiträge: 25
ende - ende
suuuuuuupi bin am ende wolltemich nur nochmal bei euch bedanken das ihr mir so nett geholfen habt sonst hätte ich so mancheinmal die hoffnung aufgegeben also ein fettes danke an alle
13.05.2004, 21:21 #8
Krushak0
Beiträge: 25
constantino - constantino
ich finde diese constantino nicht kann mir jemand sagen wo der sich aufhält und vielleicht noch wo ich diesen orkhammer finde
13.05.2004, 22:01 #9
Krushak0
Beiträge: 25
miliz - miliz
was muß ich machen nachdem ich bei andre zum miliz gemacht worden bin welche aufgabe
14.05.2004, 18:13 #10
Krushak0
Beiträge: 25
mortis - mortis
kann mir jemand sagen wo ich mortis finden kann. ich soll zu ihm und dann bei borka ein joint kaufen
danke schon mal im vorraus
14.05.2004, 18:42 #11
Krushak0
Beiträge: 25
mortis - zu mortis
leider ist er an keinen der beiden orte zu finden werder im puff noch in der kaserne er sollte doch eigendlich in der schmiede sein oder wenn ja wo
15.05.2004, 07:29 #12
Krushak0
Beiträge: 25
söldner werden - söldner werden
hab da schon wieder ein problem und zwar bin ich auf dem hof des großbauern onar den wegzoll hab ich bezahlt und nun soll ich mit torlof reden dann mit lee und nun wieder mit torlof aber er sagt mir nicht was er soll er sollte eigendlich mir was erklären aber er redet nur davon das er mir was beibringen könnte wenn er wollte
15.05.2004, 07:32 #13
Krushak0
Beiträge: 25
mortis - zu mortis
danke für die hilfe hab ihn aber nicht gefunden aber die aufgabe ging auch so bin gleich zu nadja gegangen.
15.05.2004, 11:23 #14
Krushak0
Beiträge: 25
Magier werden - Magier werden
ich bin mitlerweile miliz heißt das das ich kein magier werden kann??? hab in der stadt so ziemlich alles erledigt hab mir dann das schaf liesel gekauft und wollte ins kloster aber der typ läßt mich nicht rein. wenn ich kein magier werden kann was ist dann meine nächste aufgabe???
15.05.2004, 11:27 #15
Krushak0
Beiträge: 25
Magier werden -
das heißt also wenn ich magier werden will müsste ich gleich zu anfang ins kloster aufbrechen
15.05.2004, 11:48 #16
Krushak0
Beiträge: 25
zum minental - zum minental
wie komme ich ins minental? den schlüssel für den pass hab ich
15.05.2004, 12:44 #17
Krushak0
Beiträge: 25
zum minental -
dankeschön
15.05.2004, 18:46 #18
Krushak0
Beiträge: 25
wo ist diego - wo ist diego
ich hab da schon wiedr ein problem. ich war bei den 2 schürfstellen dian der 3. war ja niemand mehr am leben ich bin dann also zu garond und wollte den brief holen aber ich soll mich noch um die3. stelle kümmer ich nehme mal an das die aufgabe gelöst ist wenn ich diego finde oder?? wenn ja wo ist er angeblich in einer kleinen höhle aufhalten aber wo????
15.05.2004, 19:42 #19
Krushak0
Beiträge: 25
wo ist diego -
hilfe
15.05.2004, 20:44 #20
Krushak0
Beiträge: 25
wo ist diego - danke
da hätte ich nie gesucht supi dank
16.05.2004, 10:43 #21
Krushak0
Beiträge: 25
söldnerlager - söldnerlager
ich muß bennet suchen er soll im söldnerlager sein aber wo ist das noch in der stadt oder außerhalb
16.05.2004, 14:54 #22
Krushak0
Beiträge: 25
drachen - drachen
hat jemand zufällig eine karte wo sich die drachen aufhalten? der 1. war ja kein problem den zweiten hab ich nicht gefunden aber den 3. gegen den hab ich allerdings keine chance
16.05.2004, 15:50 #23
Krushak0
Beiträge: 25
drachen - danke
hab sie gefunden danke euch
16.05.2004, 18:00 #24
Krushak0
Beiträge: 25
problem mannschaft aufstellen - problem mannschaft aufstellen
ich habe mit girion geredet und ihm gesagt das ich das schiff brauche aber ich kann keinen der leuten sagen das ich sie brauche bei lares kann ich lernen und milten nur ende was hab ich vergesse. zur info( muß ich noch die rune nach anleitung bauen? wenn ja wie und wo, ich soll noch die letze schwertweihe halten was ist das)
16.05.2004, 18:18 #25
Krushak0
Beiträge: 25
problem mannschaft aufstellen - mannschaft
danke das hab ich noch nicht muß ich denn die rune bauen oder geht das auch ohne?
Seite 1 von 1  1