World of Gothic Archiv > Hilfe
söldnerlager
Seite 1 von 1  1 
16.05.2004, 10:43 #1
Krushak0
Beiträge: 25
söldnerlager
ich muß bennet suchen er soll im söldnerlager sein aber wo ist das noch in der stadt oder außerhalb
16.05.2004, 11:04 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Wenn du das Ende des dritten Kapitels meinst - Bennet sitzt im Knast von Khorinis. Du musst


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Cornelius überführen, ihm sein Tagebuch abknöpfen, es lesen und dann mit Hagen sprechen. Dieser lässt Bennet frei. Bist du zu der Zeit Miliz, befördert dich Hagen zum Paladin, bist du Söldner, erhebt dich Bennet in den Rang eines Drachenjägers.

16.05.2004, 11:07 #3
Schakal
Beiträge: 393

Das Söldnerlager (auf Onars Hof) ist außerhalb der Stadt. Gehe durch das Tor am Marktplatz nach rechts den Weg Richtung Taverne hoch. An der Tavern siehts du einen See, an diesem vorbei Richtung der Felder. Den Weg zwischen den Feldern weiter zu Onars Hof (Söldnerlager).
Seite 1 von 1  1