World of Gothic Archiv > Hilfe
miliz
Seite 1 von 1  1 
13.05.2004, 22:01 #1
Krushak0
Beiträge: 25
miliz
was muß ich machen nachdem ich bei andre zum miliz gemacht worden bin welche aufgabe
13.05.2004, 22:15 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

schau doch einfach mal in dein quest-logbuch, was dort noch so alles offen ist ;)
es ist immer gut sich überall umzuhören, damit du möglichst viele nebenquests findest und erfahrung sammelst.
wenn du die alle beendet hast geht es wohl ins minental. geh mal zu lord hagen.
13.05.2004, 22:18 #3
IceLord
Beiträge: 221

Meinst du welche Aufgaben du als Miliz bei Andre kriegst?
Du musst ihm erst ein Paket Sumpfkraut, das im Hafenviertel versteckt ist, besorgen.Den findest du im Lagerhaus(die Hütte neben Garvel und seinen Schiffsbauern).

Dann will Lord Andre mehr über die Sache rausfinden.
Du redest halt erst mit Mortis in der Schmiede,legst deine Milizrüstung ab und befolgst Mortis' Worte.
Am Ende solltest du von Borka ein Stengel Joint kaufen können und das
Lord Andre sagen,fertig.

Der letzte Quest ist einfach, nur die Feldräuber auf Lobarts Hof platt machen...;)
Seite 1 von 1  1