World of Gothic Archiv > Hilfe
problem mannschaft aufstellen
Seite 1 von 1  1 
16.05.2004, 18:00 #1
Krushak0
Beiträge: 25
problem mannschaft aufstellen
ich habe mit girion geredet und ihm gesagt das ich das schiff brauche aber ich kann keinen der leuten sagen das ich sie brauche bei lares kann ich lernen und milten nur ende was hab ich vergesse. zur info( muß ich noch die rune nach anleitung bauen? wenn ja wie und wo, ich soll noch die letze schwertweihe halten was ist das)
16.05.2004, 18:05 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst erst die seekarte aus der geheimen klosterbibliothek lesen, dann kannst du eine mannschaft zusammenstellen.
16.05.2004, 18:18 #3
Krushak0
Beiträge: 25
mannschaft
danke das hab ich noch nicht muß ich denn die rune bauen oder geht das auch ohne?
16.05.2004, 18:22 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, musst du nicht. Aber wird ich an deiner Stelle tun. Denn wie es so aussieht bist du Pala, und um die Pala Rüstung zu bekommen, musst du die Rune bauen.
Seite 1 von 1  1