World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
zum alten kastell
Seite 1 von 1  1 
05.05.2004, 15:29 #1
Krushak0
Beiträge: 25
zum alten kastell
erst mal vielen dank für die hilfe ging auch ohne cheats da ich aber einen orrientierungsinn wie ein kanninchen habe stehe ich nun vor dem nächten problem ich soll van xadras aus zum alten kastell und eine rüstung rausholen am besten vom sumpflager aus aber ich finde den weg nicht dahin
05.05.2004, 15:34 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

Du kommst zu einem See, indem sicher der turm befindet wenn du bei dem weg zu ur-shak nicht links nach oben gehst(zu Ur-Shak) onsern ganz einfach weiter gradeaus(Tüstungsquest)

mit dem alten Kastell ist wohl die bergfestung gemeint jedoch giebt es da keine Rüstung die ist nämlich in Xardas altem turm

zur festung kommst du indem du über die brücke gehst welche über den fluss in richtung orkfriedhof geht. Nach der brücke gehst du nun aber rechts den berg hoch wenn du die bergspitze ereicht hast folge dem weg und halte dich immer links
Seite 1 von 1  1