World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
beim schläfer
Seite 1 von 1  1 
06.05.2004, 12:54 #1
Krushak0
Beiträge: 25
beim schläfer
ich bin nun fast am ziel habe vier herzen schon durchbohrt und die dämonen getötet aber ich bekomme den letzen nicht auf wenn ich mich davor stelle und strg. und feil nach ober drücke krieg ich nur ein schulterzucken von ihm wieso????????
06.05.2004, 13:02 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Gute Frage, normal ist das nicht...

Kannst du mal im Inventar schauen, ob du das letzte Schwert noch drin hast? Vielleicht fehlt deinem Helden das (soll manchmal als Bug vorkommen, dass eines fehlt, hab ich mal gehört) und deshalb zuckt er so blöd mit den Schultern.

Dürfte übrigens nicht unter Waffen liegen, sondern unter den sonstigen Gegenständen, denke ich mal.

Wenn dir eins fehlt, dann musste es wohl herbeicheaten:
Anleitung dazu steht hier

Ansonsten würde ich vielleicht auch noch mal einen älteren Save probieren (haste doch hoffentlich, oder?). Denn man braucht ja alle fünf Schwerter, um ein bestimmtes Tor aufzubekommen, von daher hast du die ja mal alle gehabt...
06.05.2004, 17:21 #3
Krushak0
Beiträge: 25

ja genau ich hatte ja mal alle 5 sonst wäre ich da ja garnicht reingekommen aber ich muß es halt probieren danke für den tip
Seite 1 von 1  1