World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier werden
Seite 1 von 1  1 
15.05.2004, 11:23 #1
Krushak0
Beiträge: 25
Magier werden
ich bin mitlerweile miliz heißt das das ich kein magier werden kann??? hab in der stadt so ziemlich alles erledigt hab mir dann das schaf liesel gekauft und wollte ins kloster aber der typ läßt mich nicht rein. wenn ich kein magier werden kann was ist dann meine nächste aufgabe???
15.05.2004, 11:26 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

du kannst nur einer gilde beitreten. also entweder miliz oder söldner oder magier.
wenn du zum paladin aufsteigst später kannst du aber auch paladinmagie lernen.
15.05.2004, 11:27 #3
Krushak0
Beiträge: 25

das heißt also wenn ich magier werden will müsste ich gleich zu anfang ins kloster aufbrechen
15.05.2004, 11:30 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

dann dürftest du dich nicht von der miliz aufnehmen lassen.

kannst es ja mehrmals durchspielen und alle wege ausprobieren.
Seite 1 von 1  1