World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Söldner Beliarklaue?
Seite 1 von 1  1 
05.05.2004, 19:56 #1
Zarkain
Beiträge: 107
Söldner Beliarklaue?
Hi ho!

Wollte mal fragen, ob es etwas besonderes ist, wenn man die Klaue Beliars von Saturas zerstören lässt?
Ich bin Söldner und eigentlich ist die Klaue Beliars das einzige Schwert/Waffe dass man benutzen kann. Wie viel muss man leveln um die stärksten Waffen tragen zu können. Wie viele hunderte Lernpunkte muss man in Stärke stopfen um eine vernünftige Waffe tragen zu können?! Soll ich die Klaue zerstören lassen oder behallten?
Ändert es was an der Story, gibt es einen Bonus für die Zerstörung?

Danke
05.05.2004, 20:17 #2
König Robar 2
Beiträge: 101

Wenn du die Klaue Beliars zerstören lässt bekommst du 2000 Erfahrungspunkte oder so. Da die Waffe aber ziehmlich stark ist zahlt es sich nicht aus sie zerstören zu lassen. Das dumme ist nur das wenn man sie an einem Beliarschrein verbessern lässt(geht jede Stufe) musss man maximale Lebenspunkte opfern. Na, ja. Und was die Waffen angeht: Du must nicht unbedingt immer alles in Stärke skillen. Kannste ja auch permanente Tränke schlucken, Steintafeln lesen, 50 Dunkelpilze essen, Bücher lesen oder Kräuter mampfen.:)
05.05.2004, 20:19 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nein, man bekommt dann 2000exp.
Schau hier für sonstige Sachen über die Klaue. Ich würd sie zerstören, weil sie schwach ist, und als Söldner besonders, aber deine Entscheidung. Boni siehe oben (2000exp). Man muss viel leveln, aber hauptsächlich brauchst du Lp. Trainiere bis 90str und rest mit Bonis. So schaffste auch die beste Waffe (berserkeraxt. 2H) zu tragen.

PS: Meine Liebe mal wieder verschieben.
05.05.2004, 20:30 #4
König Robar 2
Beiträge: 101

@PcTuner
Irgendwie haste recht: Die Klaue is wirklich irgendwie schei.. 2000EXP sind doch eigentlich wirklich besser.

@Corristo50
Da fällt mir noch was ein: Ich glaube die beste Zweihandwaffe im Spiel ist Berserkeraxt: Benötigte Stärke: 200
Schaden: 200

Na ja die benötigte Stärke ist etwas extrem.
05.05.2004, 20:35 #5
PcTuner
Beiträge: 3.617

Die Bersekraxt braucht "nur" 170str und macht 200dmg. Auch wenn es viel ist, sie lohnt sich. Wenn du klug deine Bonis investierst, schaffst du locker über 200str. Setzte die Bonis einfach nach 100 trainierter str ein.
05.05.2004, 20:41 #6
König Robar 2
Beiträge: 101

Ups Na, ja ich bewaffne mich eigentlich fast immer mit Meisterdegen und Drachenbogen. Ich find den Meisterdegen irgenwie cool. Ist meine Lieblingswaffe. Braucht nur 60 Geschick. Und da der Drachenbogen auch Geschick braucht schlage ich somit zwei Fliegen mit einer Klatsche.:D
05.05.2004, 21:23 #7
Zarkain
Beiträge: 107

ok danke euch allen, somit hat sich das Thema erledigt
07.05.2004, 11:12 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

bitte mal in die hilfe schieben zur archivierung, genau wie den hier
07.05.2004, 18:36 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Done
Seite 1 von 1  1