World of Gothic Archiv > Hilfe
Schalter ???
Seite 1 von 1  1 
06.05.2004, 01:36 #1
Darpatbulle
Beiträge: 1
Schalter ???
Hallo
1.Ich bin in der Oberstadt über eine Rampe an einer Hauswand in die zweite Etage des Hauses gelaufen in dem die Paladine schlafen.(Nicht das Rathaus). Dort habe ich einen Schalter gefunden und gedrückt und ich höre auch das sich was irgendwo verschiebt.
Aber ich kann nicht feststellen was der Schalter bewegt hatt.
Hilfe???

2.Wie endtarnt mann die Besesenen???
Habe mit Fernando geredet wie es in der Hilfe stand ,doch ich kann ihn nicht nach seinem Befinden fragen.

3.Der Sekritär der Benet belastet hatt ist im 3.Kapitel nicht mehr da.
Ich habe gelesen das er irgendwo bei Xardras Turm sein soll.
Aber wo???
06.05.2004, 06:07 #2
König Robar 2
Beiträge: 101

Der Typ der Bennet belastet ist keineswegs bei Xardas Turm. Der ist im Haus bei Lord Hagen einen Stock höher und lest in seinem Buch.
06.05.2004, 07:24 #3
Vinciman
Beiträge: 114

er ist direkt neben dem raum des stadthalters:)
zu 1.
es hat sich etwas verschoben, und zwar der kleine schrenk in dem raum mit dem schalter, dahinter hängt nämlich ne schriftrolle:)
3. phu sorry, keine ahnung. hast du denn pyrokar schon einen atronach der bessesenen gezeigt?
07.05.2004, 17:42 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
.Wie endtarnt mann die Besesenen???
Habe mit Fernando geredet wie es in der Hilfe stand ,doch ich kann ihn nicht nach seinem Befinden fragen.


Bist du überhaupt Magier und im 3. Kapitel?
07.05.2004, 18:09 #5
Deathlord
Beiträge: 513

Also es geht wahrscheinlich nicht wenn du Fernando schon in den Knast gesteckt hast. Sonst wie JamesBond sagt bist du entweder kein Mageir, nicht im 3.Kapitel oder es ist ein bug. Hast du den neuesten patch?
Seite 1 von 1  1