World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
PROBLEM: Fleisch für die Söldner
Seite 1 von 1  1 
06.05.2004, 19:05 #1
hoshymann
Beiträge: 13
PROBLEM: Fleisch für die Söldner
hi

Hab da ein Problem bei der Quest, die mir Gravejarn (?) gibt um bei den Söldnern aufgenommen zu werden.
Die Verladerampe habe ich schon repariert und ihm das auch schon gesagt. Jetzt soll ich mirt einem Söldner zu einer Herde Skavangern gehen und die töten, um Fleisch für die Sölies zu bekommen. Dieser Typ steht aber blöder Weise nur am Stadttor und sagt zu mir: "Komm mit! Aber bleib dicht hinter mir, sonst stirbst du noch."
Dann bleibt der da stehen und macht garnix mehr
Tja, bin dann nochma zu Gravejarn, aber der fragt mich immernoch ob ich denn die Rampe schon repariert hätte

Hab jetzt ect kein Plan was das sein soll...
Vielleicht kann mann die Skavanger ja auh einfach so erledigen, aber wo sind die???


Bitte helft mir!!!
hoshymann
06.05.2004, 19:49 #2
Eldred
Beiträge: 212

Das ist der Skavanger-Führer Bug, der bei der PCa Version und mit dem "älteren" Patch 2 auftritt. Hohl dir hier, den Bugfix. dic patch 2 1.rar und ließ das readme zur Installation.
07.05.2004, 12:40 #3
hoshymann
Beiträge: 13

OK alles klar werde das jetzt mal ausprobieren.

DANKE auf jeden Fall schon mal für den Tip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenns noch Probs giebt, melde ich mich nochmal...
hoshymann
07.05.2004, 13:09 #4
hoshymann
Beiträge: 13

Naja, also Gravejarn fragt mich jetzt zwar nach den Skavangern, aber dieser "Skavanger-Führer" steht da immernoch blöd rum...
Ich habe halt schon ganzschön viel gespielt, seit ich den das erste mal angesprochen habe und vermute, dass das der Grund ist. Wäre ja loisch: Er würde mich jetzt zu den Fiechern führen, wenn ich ihn nochmal darauf ansprechen würde (schätze ich...) aber das kann man ja net
Hab auch leider keinen Save mehr, wo man das noch könnte...

Aber die Herde müsste doch jetzt irgentwo zu finden sein oder??? Und wenn ja, wo??? Und reicht es Gravejarn, wenn ich die Fiecher ohne diesen "Führer" erledige???


Bitte helft mir nochmal weiter!!!
Seite 1 von 1  1