World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric "Vergangenheit"
Seite 1 von 1  1 
07.05.2004, 14:32 #1
EE=-Eggi-=EE
Beiträge: 4
Diccuric "Vergangenheit"

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der Lösung von Freddy steht das nachdem man die Arbeiter belauscht hat in der nähe von Fisk neuen Kisten stehen sollen auf denen nen Wappon ist... doch irgendwie find ich die Kisten bzw das Wappen nicht.

Muss man da noch irgendwas anderers zuvor machen ausser die Arbeiter zu belauschen damit die Kisten mit dem Wappen da sind?

Könnte vlt auch jemand nen Screenshot von den Kisten machen.



Edit Duck: Manche Leute wollen es vielleicht ohne Lösung rausfinden? [Spoiler hinzugefügt]
07.05.2004, 19:01 #2
archie
Beiträge: 48

Bei mir tauchte der von dir genannte Gegenstand auf, nachdem ich mit Berengar gesprochen hatte, ohne die Arbeiter belauscht zu haben.
07.05.2004, 23:32 #3
Heavyguard
Beiträge: 148

Die Kisten samt zwei Söldnern tauchen erst auf wenn Du soweit alle Aufgaben erledigt hast und Dir Berengar sagte das er Dich demnächst rufen lässt (Was allerdings nie geschieht). Das Belauschen der Arbeiter ist dabei nicht entscheidend - man sollte es aber trotzdem schon wegen der EXP unbedingt machen.

Auf den Kisten findest du dann auch das Wappen. Als nächstest suchst Du dann Lagariman auf und machst mit seinen Prüfungen weiter.
Seite 1 von 1  1