World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
gibt es in Diccuric Gilden?
Seite 1 von 1  1 
07.05.2004, 21:01 #1
kendall
Beiträge: 141
gibt es in Diccuric Gilden?
Hi,
stehe jetzt vor der Frage ob ich Taliasin helfen soll. Was gibts denn in Diccuruc eigentlich für Gilden? Werde ich zwangsläufig Magier wenn ich mich auf Taliasins Seite stelle?
07.05.2004, 23:15 #2
Eldred
Beiträge: 212

Afaik gibt es in Diccuric keine richtigen Gilden. Du kannst nur entscheiden auf welche weiße du lieber weitermachst. Taliasan hat weniger dafür schwerere Quests. Bei Graveyarn daurts halt länger. Du legtst dich aber ansonsten nicht wirklich fest.
07.05.2004, 23:26 #3
Heavyguard
Beiträge: 148

Wenn Du Dich für Talisans Aufgaben entscheidest kannst Du danach sofort den 1.Kreis der Magie lernen (Kreis 2 und 3 erst wenn Du das Rätsel der Teleporter löst und Taliasan die 4 fehlenden Amulette bringst.)

Wenn Du Dich für die Proben Graveyarns entscheidest gibt es erst die Möglichkeit Magie zu erlernen wenn Du Hamond zurückverwandelt hast (dazu beim Feilschen um die Belohnung hartnäckig bleiben, Kreis 1 lernen). Die Bedingungen für die Kreise 2 und 3 bleiben dann wie oben. Solltest Du Dich nicht für Magie als Belohnung für die Rückverwandlung entscheiden, werden Dir auch die Kreise 2 und 3 nicht angeboten (statt dessen Geld und Tränke).
Seite 1 von 1  1