World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Das fieseste, was ihr je gemacht habt
Seite 3 von 3  1  2  3 
29.05.2004, 22:22 #51
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Du kennst also auch den Cheat MUD BESCHWÖREN !! Cool!
30.05.2004, 00:29 #52
Beyvman
Beiträge: 23

Wenn ihr infos cheats oder comics oder lösungswege haben wollt schaut auf

http://www.mondgesaenge.de/G1DB/

http://www.mondgesaenge.de/G2DB/

http://www.mondgesaenge.de/G2ADB/

http://www.mondgesaenge.de
30.05.2004, 11:28 #53
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Hat noch niemand meinen tipp für ne gigantische schlacht gelesen bzw getestet??????? der post ist ganz oben.
30.05.2004, 16:33 #54
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Beyvman
Wenn ihr infos cheats oder comics oder lösungswege haben wollt schaut auf

http://www.mondgesaenge.de




Den kenn ich schon ist cool die Seite ,trotzdem danke!:D
30.05.2004, 17:14 #55
Beyvman
Beiträge: 23

Jaa die comics die die machen sind cool ich lese z.b. den von keksfan milten maletur oder das mit gomez und mongesänge und vieles mehr die sin spitze.
02.06.2004, 13:41 #56
Golem
Beiträge: 25

Ich hab gestern allen Frauen in Korines die Kleider abgenommen und sie den Paladinen am Hafen angezogen!
Das sieht mal lustig aus!:D
02.06.2004, 16:02 #57
IceLord
Beiträge: 221

@ Golem
Du musst das mal bei Vatras machen!:D
Die, die ihm den ganzen tag zuhören, starren ihn an... und er merkt nichts und erzählt weiter seine Geschichten.
Das sieht geil aus, in seine neuen "Robe".:D
02.06.2004, 16:04 #58
Deathlord
Beiträge: 513

Ihr seid ja alle sooo fies!! Der arme Vatras:D :D
02.06.2004, 18:10 #59
Beyvman
Beiträge: 23

Macht das mal bei Xardas oder oder bei gorn der Matscho oder bei einen suchenden.

NE NE NE ich weis bei RAVEN
02.06.2004, 21:40 #60
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ihr müsst mal die SUCHENDE Robe anziehen !:D
03.06.2004, 10:02 #61
Deathlord
Beiträge: 513

Oder Xardas Robe:D :D
Die Suchenden sind ja wie die Sumpfheinies tätowiert wenn sie keine Robe mehr anhaben!
03.06.2004, 13:40 #62
Talbin
Beiträge: 27

nun... wenn ihr dem schwarzen troll "angst" macht, rennt er(in todesangst:D ) nach korhinis, leider wird der geschlachtet weil dann so viele bürger auf ihm rumkloppen. auch ganz witzig ist nadja(glaub die heißt so) in dem puff am hafen! nachts tanzt die, mit einer paladinrüstung und ner fetten armbrust aufm rücken sieht die aus wie ne tanzende tunte! aber das geilste was ich je gesehen hab ist ein ork mit na feuermagierrobe!!! das müsst ihr ausprobieren, einfach mit "o" in die rein und die vorher abgelegte feuermagierrobe aufnehmen und anziehen, der is dann so verhexelt!!! aber der schwarze troll mit "monster schrumpfen" ist ein süßes kleines äffchen!:D
06.06.2004, 12:18 #63
semi
Beiträge: 2.734

Hm, wehrlose unschuldige Buddler töten finde ich schon ziemlich gemein ^^ Ansonsten das alte Lager ausrotten, aber sonst war ich nie so fies.... Liegt mir nicht so :D
06.06.2004, 12:20 #64
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Ich lass immer Gomez leiden , indem ich ihn K.o schlag und dann wenn er wieder aufsteht noch ne Ladung verpasse !:D
06.06.2004, 13:16 #65
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Ich habe mal den absoluten Kampf ums Überleben gemacht.
Ich war im Add-on bin in die Goldmiene geganen, hab meine beste Waffe genommen, meine bester rüstung angezogen und das Lage geplättet, ohne nen Heiltrank oder ähnliches zu nehmen. Ichs gerade noch so geschafft. Schwer verletzt, mit den erz-drachentöter. Nur wegen der shcnelligkeit konnte ich überleben( aber das passt mehr in den richtigen Thread ;)). Thorus habe ich nicht verschohnt. Wie gesagt, ich habe alle umgelegt.
Seite 3 von 3  1  2  3