World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wallpapercontest
Seite 2 von 2  1  2 
11.05.2004, 17:39 #26
mariuschen
Beiträge: 387

nur komisch dass ich nichtmal weiß was ein wallpaper ist:D
11.05.2004, 18:16 #27
crassus
Beiträge: 1.174

Ein Wallpaper ist ein Bild in einer großen Auflösung das man auf den Desktop legt,
um es dann stundenlang betrachten zu können.
15.05.2004, 18:04 #28
PropheT
Beiträge: 3.117

nen contest und meiner einer hat wieder keine zeit. :D
16.05.2004, 17:00 #29
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von PropheT
nen contest und meiner einer hat wieder keine zeit. :D


btw prophet schnuckel, du schuldest mir immernoch den font von deinem walli mit der ak 47 und dem guerilla schriftzug drauf ;)
17.05.2004, 09:30 #30
Sivara
Beiträge: 50

Wißt ihr schon wann man die ersten Kunstwerke bestaunen kann?
17.05.2004, 10:06 #31
Crow
Beiträge: 3.048

Nun ja, spätestens am 1. Juni, weil das Datum als Einsendeschluss eingegeben ist. Vorher will ja vielleicht keiner was zeigen, damit sich keiner was abgucken kann oder so, alles noch geheim :D

Da der Schluss noch einen halben Monat hin ist, hab ich ja noch ein wenig Zeit. Vielleicht kann ich mich ja auch aufraffen und einen Wallpaper erstellen, mal schaun...

btw: hübscher neuer Ava :)
17.05.2004, 17:51 #32
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
btw prophet schnuckel, du schuldest mir immernoch den font von deinem walli mit der ak 47 und dem guerilla schriftzug drauf


kopf (x)
körper (x)[fusszehen 70%, hand 0%]
feinarbeiten (-)

danach bekommste dein font;) :D
17.05.2004, 19:22 #33
Sivara
Beiträge: 50

quote:
Zitat von PropheT
kopf (x)
körper (x)[fusszehen 70%, hand 0%]
feinarbeiten (-)

danach bekommste dein font;) :D

Muss man das verstehen?? :D

Ich freu mich schon auf eure Bilder. Vielleicht springt ein neues für mich dabei heraus, das könnte ich mal wieder gebrauchen.
17.05.2004, 21:39 #34
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von PropheT


kopf (x)
körper (x)[fusszehen 70%, hand 0%]
feinarbeiten (-)

danach bekommste dein font;) :D




merkwürdiger zeitplan...egal, hauptsache ich krieg ihn irgendwann^^

von mir aus kannste bis dahin auch kartoffeln schälen...

btw...walli...stimmt, von mir fehlt da irgendwie noch was...werd mal sehen ob ich demnächst was beisteuere
17.05.2004, 22:25 #35
PropheT
Beiträge: 3.117

sorry, momentan kriegste mich net von max weg.;) :D
18.05.2004, 12:43 #36
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von PropheT
sorry, momentan kriegste mich net von max weg.;) :D


lass doch unseren armen grand prix 8. in ruhe. er hat getan was er konnte, auch du wirst aus ihm keinen adonis machen können, der sich während der show auf der bühne die kleider vom behaarten leib reisst^^

naja...ich hoffe du arbeitest noch an deinem mädel... =)
zeig mal wieda n paar wips :D ;)
Seite 2 von 2  1  2