World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic NPCs
Seite 1 von 1  1 
09.05.2004, 12:35 #1
Mr_Murray
Beiträge: 2
Gothic NPCs
So, ich hab zur Zeit eine Diskussion am Laufen, ob die NPCs bei Gothic I ind ÌI in ihrer Tagesroutine auch zum pissen gehen. Ich kann mich daran nicht erinnern und würde deshalb gerne von euch wissen, ob sie es tun...
Ach ja: HALLO!
09.05.2004, 12:58 #2
RaveninBlack
Beiträge: 762

willkommen
Ja sie gehen Pissen. Ich hab nen schönen screenshot gemacht.
Bullco am pissen.:D
In G1 auch manchmal. Aber ich glaube nicht alle.

edit: Bullco schreibt man ja mit 2 l's
09.05.2004, 13:45 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
In G1 auch manchmal. Aber ich glaube nicht alle


ne, nicht alle. nur ein paar wenige;)
09.05.2004, 15:03 #4
Mr_Murray
Beiträge: 2

ÄÄÄhm.... geh mal auf www.ystart.de und loade den Screenshot up und poste ihn hier rein, bidde
09.05.2004, 16:32 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Bullco und Rupert (Händler vor Matteos Laden) müssen während des Tages mal für kleine NPC's...
Andere fallen mir nicht ein.

quote:

ÄÄÄhm.... geh mal auf www.ystart.de und loade den Screenshot up und poste ihn hier rein, bidde

Ich bezweifle, dass das Bild die Grösse von 120kb hat...
09.05.2004, 19:47 #6
RaveninBlack
Beiträge: 762

Also hier Kommt des Bild.
Bullco am Pissen:


@James Bond: doch doch es geht. Es is nur 64 kb.:D
Seite 1 von 1  1