World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier
Seite 1 von 1  1 
09.05.2004, 15:01 #1
ignotus
Beiträge: 211
Magier
HAb mal gedacht, dass nen Leben im KLoster mal was neues wäre und daher will ich nu Magier werden...
Wie skille ich nu am besten...
soll ich erst noch auf Stärke skillen oder Dex oder sofort auf Mana..
bin Stufe 2...
Hab noch alle LP...
Wie soll ich fortfahren???
09.05.2004, 15:14 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Naja, eigentlich ist es deine Sache, wie du skillst. Aber dex und Mana sind nicht schlecht für einen Magier. Skill am Besten in unregelmäßigen Schritten mehr Mana auf, damit du genug für mächtigere Sprüche hast.
09.05.2004, 15:29 #3
ignotus
Beiträge: 211

aber am anfang bringt mana doch kaum was..
hab auch keine lust für jedes kleine tier mir ne spruchrolle zu kaufen...
wie viel dex brauche ich denn für ne vernünftige dex waffe??
also so eine, mit der ich auch am anfang was reißen kann...
09.05.2004, 16:08 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

da wäre im classic ganz schwach der degen mit geschick 10 und schaden 18 *g*
oder besser der rapier, geschick 50 und schaden 50. die kann man hinten im tal mit den zwei trollen finden, wo der jäger grim ist und dexters lager.

sobald du dann den ersten kreis magie gelernt hast kannst du mit mana mehr anfangen.
09.05.2004, 16:22 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
der jäger grim

Grom heisst er ;) (kleines, irrelevantes Detail^^)

Es gibt auch noch als DEX-Waffe den Meisterdegen (65 DEX, 65 DMG). Den hat z.B. Cassia in der Diebesgilde.
10.05.2004, 18:31 #6
[]V[]orpheus
Beiträge: 30

Martin verkauft den Degen auch und ich brauche glaube ich nur 60 DEX um ihn anzulegen.
Seite 1 von 1  1