World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Modul: Der Schwur zu Torm - Kapitel 1
Seite 1 von 1  1 
10.05.2004, 13:18 #1
C-Real
Beiträge: 9
Modul: Der Schwur zu Torm - Kapitel 1
Hallo alle zusammen!
Nachdem sich das 1. Kapitel meines Modul gut etabliert hat, wollte ich es euch hier im Forum nicht vorenthalten und würde mich natürlich freuen, wenn ihr es euch auch runterladet.
Das Modul ist besonders für Singleplayer-Freunde großer Geschichten gedacht.

Zum Download
11.05.2004, 15:59 #2
Gorlo
Beiträge: 53

Ok, werd's mir mal runterladen und ansehen!;)
11.05.2004, 16:06 #3
HCl
Beiträge: 349

Nehm ich gerne in Anspruch:D
22.05.2004, 11:42 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Aaalso, ich hab mir das jetzt mal angetan und bin ganz zufrieden. Nur leider bin ich noch nicht so weit (bei der Prüfung :D), sodass ich noch nicht soviel sagen kann.
Die Gespräche sind recht gut gelungen, jedoch fand ich einen Begriff unpassend: "Kommunilationssystem" oder so (die erste Statue bei der ersten Prüfung). Das passt nicht zu nem Fantasyspiel ;)

Außerdem hat man viele Antowrtmöglichkeiten, also für jeden was dabei: Gut, neutral, böse.

Vom Leveldesign her sah es für mich genauso aus, wie die Level des Hauptspieles. Also nix überragendes, aber auch nicht schlecht.

Aber das Scripting muss ich mal loben. Einwandfrei, was ich bis jetzt gesehen habe. Auslöser gut gesetzt und Animationen sind da. Da ich eh nichts so der Scripter bin, ist es in diesem Bereich jedoch einfach, mich mit einfachen Skripts zu beeindrucken ;)

Was mich mal interessieren würde, ist das Hak. Du hast eins verwendet, hast du es auch selbst gebastelt? Wenn ja, dann adde mich bitte mal in ICQ und verrat mir, wie das geht. :)

Übrigens, falls jemand ein Tipp hat, wie ich die Skelette in der Prüfung besiegt bekomme, immer her damit. Es heißt zwar, man soll seinen Verstand benutzen, doch der ist bei mir ja nur rar vorhanden :D
28.05.2004, 16:49 #5
C-Real
Beiträge: 9

Ich hab lange keine Zeit gehabt, also melde ich mich mal wieder.
Nun, erstmal danke für das Lob. Die Skelette sind ein leidiges Thema und da bald ein Update rauskommt, wird das Problem da behoben.
Jedenfalls wartet noch viel mehr. Das mit dem Kommunikationssystem mag schon sein, aber ich wollte keine großen Zauber oder Portale einbauen.
Aber im Nachhinein betrachtet gefällt mir die Prüfung gar nicht so :) Danach kommt noch viel besseres, zum Beispiel der Gefährte, der sich ins Spielgeschehen einmischt!
Das Hak selbst wurde nur zusammengefügt, designt habe ich davon nichts selbst (steht ja im Handbuch).
11.06.2004, 06:09 #6
C-Real
Beiträge: 9

Unter dem Download findet ihr nun Version 1.1, die viele Verbesserungen enthält. So können nun endlich auch ein paar Quests wirklich zu Ende gespielt werden und es sollte auch zu weniger Abstürzen kommen ;)
Seite 1 von 1  1