World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Homepage
Seite 1 von 1  1 
12.05.2004, 15:06 #1
calapuno
Beiträge: 248
Homepage
Hi leute!

Kennt jemand ein tool mit dem man relativ einfach Homepages erstellen kann?
Ich hab mir jetzt ´ne domain geholt, fehlt nur noch die passende Homepage ;)
12.05.2004, 15:10 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Ich arbeite an meiner mit dem html-Editor von Ulli Meybohm, aber der ist nicht grad einfach für Leute ohne html-Kenntnisse. Aber schau doch mal hier, das klingt recht vielversprechend (der Beschreibung nach zumindest, hab selbst überhaupt keine Erfahrungen damit):
http://www.tripod.lycos.de/

Vielleicht postet ja auch noch jemand, der Erfahrungen mit der Seite gemacht hat. Ich glaube, da gibt es so ein online-Tool, mit dem du recht fix eine eigene HP aus irgendwelchen Standarddesigns machen kannst, weiß es aber nicht genau.
12.05.2004, 15:16 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

falls du microsoft frontpage hast, kannst du es auch mal damit versuchen. ist im office-packet dabei.
ist zwar nicht das dollste, aber für anfänger ohne html kenntnisse recht leicht zu bedienen.
12.05.2004, 15:20 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh...ich benutze für meine hps Macromedia Dreamweaver 2004 MX
ich kann das aber nur empfehlen wenn man HTML schon kann...es is für mich nämlich nur nützlich weil es mir ne Menge Schreibkram erspart...:D

desweiteren lohnt es sich nur wenn man bereit ist den ziemlich hohen Preis (550€) zu zahlen.
12.05.2004, 15:26 #5
calapuno
Beiträge: 248

thx!

hab tripod genommen!
ist echt nicht schlecht!
Seite 1 von 1  1