World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Yberions Heilkräuter
Seite 1 von 1  1 
13.05.2004, 13:37 #1
Catrionagh
Beiträge: 2
Yberions Heilkräuter
Mir ist das was Dummes passiert. Ich habe schon bei meinem ersten Besuch im Sumpflager die Heilkräuter eingesammelt und fast alle gefuttert, ohne zu wissen, dass man sie später noch für Yberion braucht.

Wo bekomme ich die Kräuter noch her?
13.05.2004, 13:42 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Also zuerst einmal würde ich nochmals den Sumpf durchpflügen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob da noch welche sind, aber für eine spätere Quest brauchst du gewisse Sachen von gewissen Tieren. Da du ja die Welt vorher schon von diesen bereinigt haben könntest, spawnen jeweils drei dieser Tiere wieder neu in der Welt. Also könnte es ja sein, dass auch bei dem Questbeginn neue Kräuter entstehen.

Falls die nicht da sind, müsste man vielleicht bei Händlern nachfragen oder notfalls welche reincheaten (wobei ich da den Insert-Code spontan nicht kenne), aber schau zuerst mal sorgfältig nach (und lass dich dabei nicht von Sumpfhaien fressen!). Im Sumpf gibt's nämlich wirklich eine Menge Kräuter...

Du kannst die auch überall sonst in der Welt finden, aber die genauen Stellen habe ich nun nicht im Kopf.

PS: Willkommen im Forum! :)
13.05.2004, 13:44 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst nicht unbedingt die aus dem sumpf nehmen. wichtig ist, dass du 5 starke heilkräuter sammelst, die mit den 5 orangenen und 5 grünen blättern. am schnellsten finden sie sich natürlich im sumpf. hast du schon geschaut ob sie wirklich weg sind?
14.05.2004, 10:37 #4
Catrionagh
Beiträge: 2

Danke für die Tipps.

Ich habe bei Fortuno Glück gehabt.
14.05.2004, 14:08 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von Catrionagh
Danke für die Tipps.

Ich habe bei Fortuno Glück gehabt.



ja, ich glaube wenn du die schon vorher erntest verkauft fortune welche. sonst nich ;)
14.05.2004, 15:26 #6
Veilyn
Beiträge: 644

Afaik, hat Fortuno die Heilpflanzen, sobald man die Aufgabe von Cor Angar erhält, die Pflanzen für Y'Berion zu holen. Ob nun noch Pflanzen im Sumpf vorhanden sind, ist egal, es kommt nur darauf an, ob man den Auftrag schon hat, oder nicht.
Seite 1 von 1  1