World of Gothic Archiv > Hilfe
Quest-Bug beim Auge Innos' ?
Seite 1 von 1  1 
14.05.2004, 17:22 #1
choker
Beiträge: 196
Quest-Bug beim Auge Innos' ?
Moin! Ich bin grade im 3. Kapitel. Und bin von Hagen zum Kloster gegangen um mir das Auge Innos abzuholen. Unterwegs hat mir ein Suchender mitgeteilt, dass das Auge zerstört wurde. Ich bin also zu Pyrokar gegangen und der hat mir den Auftrag erteilt Pedro zu verfolgen. Ich kann aber NOCH IM GLEICHEN DIALOG Pyrokar sagen, dass ich das Auge Innos gefunden habe. Dieser erzählt mir daraufhin, was ich tun muss, um das Auge wieder zu reparieren etc. Ich war allerdings logischerweise nie an dem Sonnenkreis, den er erwähnt. Kann ich, wenn ich ihn einfach nicht darauf anspreche trotzdem plangemäß Pedro suchen? (Also: Werde ich ihn auch finden, wenn die Dialogoption bei Pyrokar schon besteht, ihm zu sagen, dass ich das Auge gefunden habe?)

Bzw.: Wenn ich es selbst testen muss/will: Wann spätestens müsste irgendetwas bestimmtes passieren - beispielsweise, dass mir einer der verfolgenden Novizen gleich beim verlassen des Klosters einen Hinweis gibt, oder so)

Nochwas: Was passiert denn, wenn ich mich nicht mittels Trank vom Besessensein erlöse, ausser, dass ich beim Übernachten Alpträume bekomme?

P.S.: Pyrokar gibt mir zweimal im Laufe dieses Gesprächs jeweils einen Gegenstand. Das eine ist die Teleportationsrune zuzm Kloster, was ist das andere denn? ich habe das Auge Innos' nicht im Inventar. (Ich meine nicht die beiden Erlösungstränke)
14.05.2004, 17:53 #2
Arohk
Beiträge: 19

Wenn du das Auge noch nicht hast dann musst du es dir noch besorgen am Sonnenkreis. Wäre eigentlich logisch. Ich weiß auch nicht warum Pyrokar das schon sagt, vielleicht ein Bug.
Du musst aus dem Kloster raus, über die Brücke und den Mann dort ansprechen. Ihn kannst du nach dem Flüchtigen fragen. Du springst dann in den See und folgst der Spur.

Wenn du besessen bist kannst du dich nicht mehr regenerieren beim Schlafen. Mehr passiert glaub ich nicht.
14.05.2004, 18:56 #3
IceLord
Beiträge: 221

Arohk hat Recht, das ist ein Bug, kann man allerdings mit n'em Patch
beheben.

Ich würde aber jetzt schnell das Auge Innos' holen, damit die Story auch stimmt.Der Sonnenkreis ist sehr weit oben im Norden(da liegt übreigens auch Dragomir's Armbrust)!;)
16.05.2004, 10:35 #4
choker
Beiträge: 196

danke. Ich war doch schonmal am Steinkreis (Dragomirs Armbrust hatte ich schon geholt, aber wesentlich früher - im Zusammenhang mit der Auge Innos Quest war ich als ich das Problem geschildert habe allerdings wirklich noch nicht)
Mittlerweile schon. Ich werde jetzt Pyrokar darauf ansprechen, und die Quest wahrscheinlich ganz normal beenden (also erstmal fortführen) können
Seite 1 von 1  1