World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Wasserpflanzen Bug!?!
Seite 1 von 1  1 
16.05.2004, 18:15 #1
Swordy
Beiträge: 303
Diccuric Wasserpflanzen Bug!?!
Hallo!

Ich weiss wo alle drei Wasserpflanzen sind und bin jetzt mehrmals durch sie nacheinander getaucht. Doch nie passiert was?

Kann mir jemand helfen`? Bin schon auf ziemlich alle Arten durch die Pflanze durch getan und nie kam eine Textmeldung.
16.05.2004, 18:52 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

du musst zu ihnen tauchen, damit er sie automatisch einsammelt, und dann zu deinem auftraggeber bringen. allerdings geht immer nur eine soweit ich weiß.
16.05.2004, 19:50 #3
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Samantha
du musst zu ihnen tauchen, damit er sie automatisch einsammelt, und dann zu deinem auftraggeber bringen. allerdings geht immer nur eine soweit ich weiß.


Geht nicht. Bei Alwin habe ich immer nur die Option ENDE?!

Ach ja, ich spiele mit dem neusten Patch und die MOD ohne Naturanimationen.
17.05.2004, 15:58 #4
Black Daemon
Beiträge: 218

Bis du wirklich so richtig durch sie durch getaucht?
17.05.2004, 16:20 #5
Swordy
Beiträge: 303

Ja schon auf alle Arten ;) Nach wievielen Pflanzen kommt irgend eine Meldung? Nach 2 oder ?
17.05.2004, 16:55 #6
Black Daemon
Beiträge: 218

Direkt bei der ersten, wodran das liegen kann sorry kein Plan :/
17.05.2004, 18:02 #7
Heavyguard
Beiträge: 148

Kann es sein das Dich ein Söldner angesprochen und zur Miene geschickt hat damit endlich das Quest mit dem Rohstahlpaket erledigt wird?

Der Quest mit den Wasserpflanzen muss absolviert sein bevor Dich der Söldner anspricht.
17.05.2004, 19:38 #8
Swordy
Beiträge: 303

quote:
Zitat von Heavyguard
Kann es sein das Dich ein Söldner angesprochen und zur Miene geschickt hat damit endlich das Quest mit dem Rohstahlpaket erledigt wird?

Der Quest mit den Wasserpflanzen muss absolviert sein bevor Dich der Söldner anspricht.



Nein, aber jetzt fallt mir was ein. Ich habe den Untertitel ausgestellt.

Schaue gleich mal obs an dem liegt.
17.05.2004, 19:48 #9
Swordy
Beiträge: 303

Es geht immer noch nicht¨! Muss ich die in einer bestimmten Reihenfolge abklappern?!?!

Noch folgendes; Also in meinem Tagebuch habe ich erst einen Eintrag in diesem Quest. In dem steht erst, dass ich einem guten Freund immer helfe. Aber steht noch nichts von tauchen und so !?!
17.05.2004, 19:51 #10
Eldred
Beiträge: 212

Das hört sich so an, als ob die Quest bei dir noch nicht initialisiert wurde. Kommt ein Söldner wenn du lange am See wartest?
18.05.2004, 11:28 #11
Swordy
Beiträge: 303

Werd ich mal schauen. Jedoch habe ich bereits einmal geschlafen, dies allerdings vor den beiden Quests
20.05.2004, 10:36 #12
Swordy
Beiträge: 303

Ich habe jetzt zuerst den Quest mit dem Stahlpaket für den Schmied gelöst.

Habe es dann gleich nochmals probiert aber es geht immer noch nicht.

Das muss ein Bug sein! Wenn jemand will kann ich ihm sogar mein Savegame schicken und der solls mal ausprobieren.
Seite 1 von 1  1