World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
innos faust >VS<klaue beliar!!!!!
Seite 1 von 1  1 
17.05.2004, 17:01 #1
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
innos faust >VS<klaue beliar!!!!!
also ich bin noch nicht paladin im addon gewesen und von der faust innos gelesen und habe mir gedacht das wenn man die KLeliars aufmotzen kann das auch villeicht bei der faust innos get
oder nicht ???????????

und noch ne dumme frageie aktiviert man den cheats mode und wenn ich das weiß gebt ihr mir ein paar coole cheats
BITTE
danke im vorraus
17.05.2004, 17:04 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Es gibt keine Faust Innos', nur Innos' Zorn. Ursprünglich ist das eine normale Erzklinge, die man bei Harad kauft, dann kann man sie im Laufe des Spiels zweimal weihen lassen, dann wird sie besser und hat den Namen Innos Zorn.
17.05.2004, 17:10 #3
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

kann sein aber weiß ich nicht genau aber die frage ist wie kann man sie danach noch verbessern ???
und wie aktiviert man den cheats mode
17.05.2004, 17:22 #4
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nein, danach kann man sie nicht mehr verbessern.
Wie man den Cheatmodus aktiviert, wurde dir in einem anderen Thread schon zweimal beantwortet.
Kannst ja mal mit Google nach Befehlen für die Konsole suchen.
17.05.2004, 17:40 #5
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

hast recht danke hab ich nicht gesehen bin noch neu hier

danke nochmal

aber ich weiß das es so war
:D :) ;)
danke nochmal
Seite 1 von 1  1