World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Rätsel im Adanos-Tempel
Seite 1 von 1  1 
18.05.2004, 10:44 #1
Babididu
Beiträge: 19
Rätsel im Adanos-Tempel
Hi,

ich habe jetzt schon genügend Hinweise gefunden, welche Schalter man in welcher Reihenfolge betätigen muß um in die erste Kammer zu gelangen. Aber leider finde ich keine Hinweise daürber wie man auf diese Lösung kommen kann.
Ich habe die Tafeln gelesen, aber ich sehe darin keinen Hinweis, wie die Schalter zu betätigen sind.
Kann jemand mir helfen von der langen Leitung herunterzusteigen?
18.05.2004, 11:08 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Lies die bunten Steintafeln, da stehen die Lösungen. Hier die genaue Antwort:
Wir, die letzten drei Anführer des Rates der Fünf, haben die Kammern des Tempels mit Fallen versehen und den Eingang versteckt, auf das das Schwert nie wieder das Tageslicht erblicke.
18.05.2004, 11:25 #3
Babididu
Beiträge: 19

Den Text kenne ich, aber er sagt mir überhaupt nichts, außer dass es Fallen gibt. Was übersehe ich hier?
18.05.2004, 11:31 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ganz leicht: Du drückst einfach den Schalter mit den drei Figuren (Wir, die letzten drei Anführer), dann halt den mit den Zacken (mit Fallen versehen) und anschließend den mit der Sonne (das Tageslicht erblicke). Man muss halt ein bisschen denken und kombinieren, um das herauszufinden.
18.05.2004, 11:41 #5
Babididu
Beiträge: 19

grml! Blödes Rätsel.
18.05.2004, 13:46 #6
Dragoonkeeper
Beiträge: 366
willst ne richtige antwort oder weiterrätseln
also wenn du willst können wir dir die antworten sagen aber wenn du sie nicht willst must du es nur sagen (und immer lichtquellen benützen
18.05.2004, 13:47 #7
Samantha
Beiträge: 12.569


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

mitte, ganz rechts, ganz links

18.05.2004, 13:56 #8
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

NENE; GANZ LINKS GANZ RECHTS UND DANN MITTE
18.05.2004, 14:14 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

guck einfach auf die zeichen die man dir gesagt hat. das ist dann eindeutig.
18.05.2004, 14:23 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

STIMMT DA HAST RECHT
18.05.2004, 14:33 #11
Babididu
Beiträge: 19

Die Lösung hatte ich doch schon hier woanders gelesen.
Mir ging es nur darum, dass ich es auch gerne ohne Spoiler gelöst hätte. Und das der Satz mit den drei verbleibenden der Fünf die Lösung enthält, habe ich einfach nicht entdecken können.
Seite 1 von 1  1