World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie werde ich Schwarzmagier?
Seite 1 von 1  1 
18.05.2004, 14:25 #1
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ich habe eine Frage wie kann man in G1 Schwarzmagier werden und wo
18.05.2004, 14:53 #2
one_of_one
Beiträge: 1.010


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn man als Wassermagier spielt und den 5. Magierkreis erlernt hat, kann man dann im letzten Kapitel bei Xardas noch den 6. Kreis der Magie lernen und wird dann automatisch zum Dämonenbeschwörer. Und außerdem bekommt man noch die Robe der dunklen Künste, wie schon weiter oben gesagt wurde.
Als Söldner oder Templer kann man aber nicht diesen Weg gehen.

18.05.2004, 15:03 #3
IceLord
Beiträge: 221


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Erst nachdem du in den Schläfertempel reingegangen bist,
kannst du bei Xardas Dämonenbeschwörer werden!

18.05.2004, 15:10 #4
Orkjaeger
Beiträge: 381

Ok danke Ice Lord und one_of_one


PSst es eigentlich gut wenn man dann als Dämonenbeschwörer irgendwie wo hinkommt wird man da angegriffen
18.05.2004, 15:29 #5
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
ist es eigentlich gut wenn man dann als Dämonenbeschwörer irgendwie wo hinkommt wird man da angegriffen


so viel logik besitzt Gothic 1 leider nicht...
nachdem du den erzhaufen in die luft gejagt hast sagt saturas auch nix zu dir, genauso wenn du dämonenbeschwörer bist. ist aber imo die geilste gilde. die robe sieht so fett aus und nem dämonenbeschwörer macht echt keiner was vor;)
Seite 1 von 1  1