World of Gothic Archiv > Hilfe
Leveln und kein Ende?! *newbee*
Seite 1 von 1  1 
21.05.2004, 23:38 #1
thorty.w
Beiträge: 17
Leveln und kein Ende?! *newbee*
Hi @all!!

Hab mir vor kurzem die Gold Edition gekauft und bin seitdem im Gothic Fieber. Macht ja doch sehr viel spass. Blos ziehts sich im Moment doch etwas. Bin nur am Leveln. Weil ich merke das ich sonst keine Chance hab. Muss das denn so sein oder gibts noch andre Wege?

Bin bei Kapitel 2 als Miliz
Level: 9 und hab mich auf Einhandwaffen spezialisiert.

Nun was ratet ihr mir? Erst mal noch weiter leveln oder so lang rum "wurschteln" bis ich mich zumindest mal mit einem Ork anlegen kann?!

Danke schonmal für eure Tips!!!
MfG

PS: Spiele ohne Ad On da es mir mit am Anfang zu schwer war :/
22.05.2004, 00:05 #2
the_elb
Beiträge: 1.433

nun in kapitel 2 hab ich mich auch mit keinem einziegsten ork geprügelt so gesehen es ist eigentlich nicht nötig jedoch wird das kapietel so mit level 13+ leichter wobei 9 auch ausreichen sollte und einen ork kann man sovern er alleine ist auch ganz gut besiegen indem manseine schläge blockt


ps. wenn du einen geger z.b. ein Ork nicht besiegenb kannst lauf einfach weck
22.05.2004, 09:33 #3
thorty.w
Beiträge: 17

Also weiter mit ruhigem Gewissen versuchen den Pass zu überqueren?!
22.05.2004, 10:16 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jo, du kannst den Pass schon überqueren. Aber wenn du nicht einer Horde Orks in die Arme laufen willst, dann nimm den geheimen Weg über die Brücke. Geh dazu, nach der Passtür geradeaus und dann in eine abzweigung links. Nun folgst du dem weg einfach, bis du an einer Mine angelangt bist. Dort sind nur paar Goblins und Wölfe, aber keine Orks.
22.05.2004, 10:30 #5
thorty.w
Beiträge: 17

suuuuuper werd ich gleich nachher austetsten!
Danke!

Und PS: Tolles Forum... super schnelle Hilfe! *lob*
22.05.2004, 21:41 #6
Blindsolution
Beiträge: 8

Ich würd lieber deine schnelligkeit im steuern verbesser.
Ich finde das bringst mehr als Leveln.
Einfach ein paar Banditen vermöbeln nachher wieder laden dasselbe dann nochmal usw.
Also das ist meine art gut bei den Orks zurechtzukommen. Ich mein, wer die Tastatur beherrscht beherrscht die welt von Gothic:D :D :D

23.05.2004, 14:00 #7
thorty.w
Beiträge: 17

Joha... Hab schon genug gefightet. Und ja du hast recht *g* Bin im Minental und durchforste dort grad die Gegend. War auch schon in der Burg und ein Ork musste sogar schon dran glauben.

Muuuhaaaa :D

Joha soviel dazu und jetzt bin ich dabei die Minen auf zu suchen. Aber ich bereuhe es jetzt schon das ich die Option Tiere Ausweiden nicht weiter ausgebaut hab. Bei soviel Fieh wie ich schon erlegt hab hätte das bestimmt gut Kohle gebracht...

Naja ich glaub ich lauf wieder über den Pass zurück un dann geh lern ich das mal noch....
24.05.2004, 21:46 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Bist du mich schon in der Burg begegnet? Ein Tipp ich sitz auf Gomez altem Thron !!:D Ist wirklich so!!
24.05.2004, 22:13 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

nicht soviel spammen bitte.
01.06.2004, 17:11 #10
Terra_P
Beiträge: 237

quote:
Zitat von thorty.w
Joha... Hab schon genug gefightet. Und ja du hast recht *g* Bin im Minental und durchforste dort grad die Gegend. War auch schon in der Burg und ein Ork musste sogar schon dran glauben.

Muuuhaaaa :D

Joha soviel dazu und jetzt bin ich dabei die Minen auf zu suchen. Aber ich bereuhe es jetzt schon das ich die Option Tiere Ausweiden nicht weiter ausgebaut hab. Bei soviel Fieh wie ich schon erlegt hab hätte das bestimmt gut Kohle gebracht...

Naja ich glaub ich lauf wieder über den Pass zurück un dann geh lern ich das mal noch....



versteh ich net ganz. Du hasst Tiere ausweiden "nicht weiter ausgebaut" ???.... also hasst du es gar nicht? das muss man doch haben um alle stimmen zu bekommen oder? 8)
01.06.2004, 17:21 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

man muss tiere ausweiden nicht lernen, lediglich felle ziehen. imo bringt mehr auch nicht mehr soviel, nur halt wenn man lehrling bei bosper ist.

wessen stimmen meinst du? wenn du die von bosper meinst für den lehrling, ja, dafür braucht man felle ziehen. mehr aber nicht.
01.06.2004, 17:29 #12
Terra_P
Beiträge: 237

Jo hab dann wohl "tiere ausweiden" und "felle abziehen" verwechselt, obwohl ich mich daran erinnern kann das es doch das gleiche is... weil wenn ich das bei bosper lerne steht bei characterwerten: Tiere ausweiden gelernt. Aber jetzt ja egal ^^
01.06.2004, 17:51 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

tiere ausweiden ist der oberbegriff. bei den verschiedenen jägern kannst du dann speziell noch krallen ziehen oder herz nehmen oder zangen nehmen oder was auch immer lernen.
als drachenjäger hat man auch bei buster noch das schattenläuferhorn-quest, dafür sollte man dann auch bei ihm hörner ziehen lernen.
Seite 1 von 1  1