World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Gestrandet
Seite 1 von 1  1 
22.05.2004, 15:54 #1
kendall
Beiträge: 141
Gestrandet
Ich bin im Sumpf durch einen Teleporter gegangen. Die Freude währte aber nur kurz. Ich bin auf einer Insel und das Ding funktioniert nicht zurück.Gibt es hier eine Möglichkeit wieder wegzukommen?
26.05.2004, 05:49 #2
Heavyguard
Beiträge: 148

Wenn Du bereits die neueste Version spielst - ja! Schau Dich mal auf der kleinen vorgelagerten Insel mit dem Wrack um. Ansonsten solltest Du ein Teleport-Amulett im Risenscavenger finden (mach ihn am besten aus einiger Entfernung mit einem Feuerball platt).
26.05.2004, 10:57 #3
King1966
Beiträge: 42

Wenn du dich nicht zurückteleportieren kannst, dann kannst du auch zu Fuß gehen. dauert zwar etwas, aber es geht. Schwimme Richtung Norden und gehe dort ans Ufer. Hier ist zwar noch nichts, macht aber auch nichts. Folge dem Fluß Richtung Norden und du kommst irgendwann an der Sternenwarte raus.:D

Aber mal ne andere Frage:
War auch auf der Insel. Wie komme ich in das Baumhaus? Brauche wohl einen Schlüssel. Wo gibts den?
26.05.2004, 11:15 #4
Eldred
Beiträge: 212

Liegt oben auf der Orkstatue. Um da rauf zu kommen musst du dich erstmal beim Wrack auf der Nebeninsel umsehen.
Seite 1 von 1  1