World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegames am Arsch??
Seite 1 von 1  1 
22.05.2004, 19:23 #1
Dean2k
Beiträge: 83
Savegames am Arsch??
Hi

Ich hab folgendes Problem.
Als ich gestern ein paar Spiele deinstallieren wollte, hat mein PC auch ohne meinen Befehl das Gothic 2 sammt Savegames gelöscht.
Mit einem Recovery Tool hab ich die Savegames wieder gerettet, aber sie scheinen beschädigt zu sein.
Gibt es irgendeine Lösung die Savegames wieder zu retten??

MfG Dean
22.05.2004, 19:24 #2
Sivara
Beiträge: 50

Wenn sie einmal gelöscht sind wohl kaum. Bei einer Deinstallation werden sie immer mitgelöscht.
22.05.2004, 19:29 #3
Dean2k
Beiträge: 83

Ne ich hab sie ja mit dem Tool gerettet, aber wenn ich sie in den Savegame Ordner reinkopiere, dann hat er zwar im Spiel beim Ladenbildschirm das kleine Bild aber wenn ich es laden will, dann stürtzt Gothic2 ab.
Seite 1 von 1  1