World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Verwandlung Fleischwanze
Seite 1 von 1  1 
24.05.2004, 16:00 #1
captn
Beiträge: 1
Verwandlung Fleischwanze
Hi Jungs

Also ich versuche gerade in das alte Kloster zu gelangen. Dort muss man sich in eine Fleischwanze verwandeln um auf die andere Seite zu kommen und von da das Tor zu öffnen.

Leider habe ich ein Problem bei der Verwandlung. Ich kann mich ohne Probleme in eine Fleischwanze verwandeln, aber nicht zurück. Ich habe schon mehrere Methoden versucht, aber er verwandelt sich einfach nicht zurück.

Kann mir jemand helfen? Handelt es sich vielleicht um einen Bug oder stelle ich mich einfach nur dumm an? ^^

Thx, Captn
24.05.2004, 16:19 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Ist kein Bug, drück einfach mal auf Enter ;)
24.05.2004, 17:10 #3
Robitoby
Beiträge: 47

quote:
Zitat von TheCrow99
Ist kein Bug, drück einfach mal auf Enter ;)


Oder mit anderen Worten: Ja, du stellst dich einfach nur dumm an, ;)....

Aber wie gesagt: Rückverwandlung grundsätzlich mit enter. Allerdings solltest du danach deine Waffen neu ausrüsten, irgendwie spinnt der Rechner da und du trägst plätzlich sowohl Armbrust, als auch Bogen als auch Schwert als auch Axt. :D....

Und wenn du dann ne Waffe ziehst, sieht das irgendwie seltsam aus, ;)....
Seite 1 von 1  1