World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Feuermagier-Prüfung
Seite 1 von 1  1 
06.06.2004, 17:14 #1
chrid
Beiträge: 581
Feuermagier-Prüfung
Ja bin Novize Stufe 9 im ersten Kapitel nochh 10 LP frei. Hab Pyrokars Aufgabe gelöst und auch den Golem getötet. Hyglas hat mir auch schon angeboten, zu helfen. Wenn ich ihn jedoch anspreche habe ich keine Gesprächsoptionen (außer ENDE). Hab einen Runentein und Schwefel.
06.06.2004, 17:19 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

hi,

bist du sicher dass er dir nicht schon erklärt hat, wie man die feuerpfeilrune herstellt? hast du es schonmal am runentisch versucht herzustellen?
06.06.2004, 19:36 #3
chrid
Beiträge: 581

Am Runentisch habe ich ebenfalls nur die Option "Ende". Naja er hat es mir noch nicht direkt bei gebracht denke ich (hatte zu dem Zeitpunkt auch gar keine LPs übrig glaube ich), sondern mir nur Hilfe versprochen, wenn ich alle Zutaten beschaffe.
06.06.2004, 19:43 #4
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

er sagte sicher das er es dir erklärt wenn du die formel weißt richtig ???
also musst du links neben ihn einen buchständer finden und den ersten kreis lesen dann müsste es gehen :D :D
06.06.2004, 19:45 #5
chrid
Beiträge: 581

Den hab ich schon mindestens 3 mal gelesen :-/ steht nur drin, dass ich Schwefel brauche.
06.06.2004, 19:53 #6
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

hast du den meister ganz rechts angesprochen in hohen rat und der hat dir dann die aufgabe gestellt oder
06.06.2004, 20:00 #7
chrid
Beiträge: 581

Genau. Wenn ich versuche, ihn nochmal an zu sprechen, sagt er nur ich wüsste, was zu tun ist! Der andere Typ in der Bibliothek ist genauso gesprächig wie sein toller Kollege -.-
06.06.2004, 20:08 #8
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

WENN ALLES NICHTS HILFT DANN NIMM DEN HIER.itru_firebolt
06.06.2004, 20:09 #9
chrid
Beiträge: 581

SOllte mir an gewöhnen, etwas aufmerksamer zu lesen^^ Hätte euch aber auch auffallen können :-P Die Spruchrolle hat mir noch gefehlt! Hab die Rune jetzt. Trotzdem Thx für die Hilfe
06.06.2004, 20:10 #10
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

aber noch eine frage wie komme ich in den 2 kreis des feuers ich bin magier und mich lassen die nicht ins obere firtel!!!! was soll ich da jetzt tun ????
06.06.2004, 20:37 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

also erstmal schreibt man viertel mit v und ie *augenschmerzen* ;)

und ins obere viertel kommst du, wenn du bürger der stadt bist. dazu musst du bei einem der meister dort lehrling werden.
die magiekreise sind kapitelabhängig, im 2. kapitel solltest du dann den 2. kreis lernen können. das ist, sobald du bei lord hagen warst und den auftrag mit dem minental bekommen hast.
06.06.2004, 20:45 #12
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

aber der paladin lässt mich nicht rein versthst du oder komme ich nicht rein weil ich in in schlaf legen muss ?????

quote:
ich komme nicht rein
07.06.2004, 11:54 #13
chrid
Beiträge: 581

Welche Gesprächsoptionen hast du denn? Als ich gesagt habe: "Willst du etwa einem heiligen Streiter Innos' den Weg verwehren?" Bin ich durch gekommen.
07.06.2004, 12:06 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Dragoonkeeper
aber der paladin lässt mich nicht rein versthst du oder komme ich nicht rein weil ich in in schlaf legen muss ?????

das wäre ja sinnlos, weil noch andere daneben stehen. du kommst nur als bürger der stadt rein oder als magier auch so glaube ich.
13.06.2004, 14:46 #15
Frederick
Beiträge: 56

Als magier kommt man auch so rein. Ist vielleicht ein nerviger bug. Wenn nix hilft drück: bmarvinb und flieg drüber indem du F8 schnell hintereinander drückst. Tipp anschließend b42b.
14.06.2004, 20:25 #16
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

na endlich ich habs geschaft aber einmal hab ich ihm aufs maul gehauen:D :D :D :D
18.06.2004, 21:08 #17
Kurgan_41
Beiträge: 161

Was? Ich meinte, die Torwachen sind unsterblich?? Ich habe einmal das obere Viertel etwas auf den Kopf gestellt und da waren Lord Hagen, die Torwachen (Viertel und Ratshaus) unsterblich... Auch Lothar, aber der war nicht mehr da..
ABer zum Thema: Ins Obere Viertel kommt man, wenn man entweder Bürger der Stadt ist und/oder einer der drei grossen Gilden angehört...
Man sollte aber bei den Torwachen die richtige Gesprächsoption anwählen!!:D
18.06.2004, 21:19 #18
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

unstreblich zum lachen das wäre geil aber leider nicht geil genug aber nicht vom thema abweichen sonst wird es noch gesperrt

ich habs schon geschaft!!!!!:D :D :D
19.06.2004, 14:17 #19
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

also heißt das man pro kapietel nen kreis bekommt
oder was
19.06.2004, 14:18 #20
Samantha
Beiträge: 12.569

ja. im 5. dann zwei, wegen irdorath.
19.06.2004, 14:20 #21
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

wieviel mana sollte man in den verschiedenen kreisen haben ?????
19.06.2004, 17:28 #22
Kurgan_41
Beiträge: 161

Das kannst du abschätzen, indem du den Manaverbrauch der Runen, die du machen willst etwa*3 rechnest (sofern es in erreichbarem Rahmen bleibt) oder auch mehr...
Oder machs so: Wenn du in einem Kapitel alle Quests gelöst hast, Trainiere noch ca. 5lvl höher. Alle Lp's, die nicht für die Rune verbraucht wurden, investierst du in mana.
19.06.2004, 19:42 #23
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

ich erbitte um genaue zahlen




alles gute zur 100sten post to me
Seite 1 von 1  1