World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Mod: "Die Bedrohung" - Karte und nun?
Seite 1 von 1  1 
07.06.2004, 14:31 #1
g.zEs
Beiträge: 3
Mod: "Die Bedrohung" - Karte und nun?
Hallo,

Ich habe nun Mud umgehauen.

Und nun muss ich die Minen-Mission lösen. Bin jetzt soweit, dass Dexter mir diese Karte mit dem Pfeil gegeben hat. Doch da wo der Pfeil hinzeigt gibts nichts besonderes außer ne Höle wo in Truhen ein bisschen Krimsskrams liegt, nichts besonderes.

Was muss ich tuen??

Gruß g.zEs
08.06.2004, 11:06 #2
kendall
Beiträge: 141
was tun...
Da wo der Pfeil hinweist, an dem Tümpel, läuft ein Giftlurker rum.Den mußt Du umhauen und die Klaue mitnehmen. Dann zurück, da oben, wo Gothic 1 gestartet hat, da gibt es den Eingang in den alten Minenstollen. Sieh Dich da mal um...
Seite 1 von 1  1