World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 2 waffen
Seite 1 von 1  1 
09.06.2004, 12:16 #1
Talbin
Beiträge: 27
Gothic 2 waffen
Hi Leute, ich erkläre diesen neuen thread:
ich habe mir gedacht, dass einer ne Waffe sagt, dann der nächste eine usw. aber immer nur eine ! bis niemand mehr eine weiß.

ich fang mal an:

rapier
09.06.2004, 12:21 #2
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Naja , ich denke dann haben wir ne ganze Reihe von Spamms weil man ja nur ein Wort postet , naja wir werdens sehen ob dieser Thread geschlossen wird oder nicht;)

Beserkeraxt !
09.06.2004, 12:23 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

also wirklich, noch mehr spam geht wohl nicht.
wer eine aktuelle waffenliste aus gothic2 haben möchte kann die hier abrufen.

wird hoffentlich bald geschlossen.
09.06.2004, 12:28 #4
Talbin
Beiträge: 27

ok ok, jeder bringt immer 5 waffen, zufrieden?

also beginnt dann mal
09.06.2004, 12:32 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Samantha
also wirklich, noch mehr spam geht wohl nicht.
wer eine aktuelle waffenliste aus gothic2 haben möchte kann die hier abrufen.

wird hoffentlich bald geschlossen.



Warum bald geschlossen ?! Du bist doch Mod und kannst das doch jetzt gleich machen !;)

Egal auch ich fang mal dann an :

Beserkeraxt
Folteraxt
Heiliger Vollstrecker
Innos Zorn
Orkschlächter

hehe:D
09.06.2004, 12:43 #6
Talbin
Beiträge: 27

krummschwert
schwerer ast
degen
degen der banditen
meiseterdegen
09.06.2004, 13:09 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Garond51
Warum bald geschlossen ?! Du bist doch Mod und kannst das doch jetzt gleich machen !;)

ich bin kein mod in diesem forum.

ich wollte euch nur verdeutlichen dass ihr euch nicht gerade beliebt macht mit solchen spamthreads.
09.06.2004, 13:46 #8
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

quote:
Zitat von Samantha

ich bin kein mod in diesem forum.

ich wollte euch nur verdeutlichen dass ihr euch nicht gerade beliebt macht mit solchen spamthreads.



Ach so ja , du bist ja in Gothic Hilfeforum ein Mod ! Hab ich fast vergessen , tja ich hab den Thread nicht geöffnet , du kannst es ja Sara bescheidsagen , ich werds allerdings nicht machen , da ich nicht als Petzer bekannt werden will !;)
09.06.2004, 16:42 #9
King1966
Beiträge: 42
Blödsinn
Leute die so einen Thread veröffentlichen haben wirklich nichts
anderes in der Birne und zu viel Zeit. Lächerlich
09.06.2004, 23:28 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich glaubs ja nicht.
Ich komm heim und muss mir so was anschauen.

Ich werde den Thread nicht löschen oder verschieben, damit ihr das hier auch lesen könnt, wer es nicht macht oder ignoriert soll nur so weiter machen, dann ist bald schluss.

@ Talbin: Was denkt man sich eigentlich bei so nem Thread? Jeder nennt ne Waffe und nach 100 Waffen haben wir 100 Spamms mehr.
Danach kommt die unglaubliche Fortsetzung, jeder nennt ne Rüstung, jeder nennt ein Kraut, und jeder nennt einen Eigennamen aus Gothic. Vielleicht ist es nicht leicht kreative Ideen zu finden, aber dann lassen wir es lieber ganz...

quote:
Naja , ich denke dann haben wir ne ganze Reihe von Spamms weil man ja nur ein Wort postet , naja wir werdens sehen ob dieser Thread geschlossen wird oder nicht


Ähm hallo? Wenn du es schon so schön erklärst, warum postest du denn eh hier rein? Probieren kostet nix oder was? Nein, ich vergaß, du postest ja eh in jeden Thread.

quote:
tja ich hab den Thread nicht geöffnet , du kannst es ja Sara bescheidsagen , ich werds allerdings nicht machen , da ich nicht als Petzer bekannt werden will


Ach so, du willst kein Petzer sein? Das ist aber nett von dir. Da ist man lieber ein Spammer hm? Wenn mir jemand nen Hinweis schickt, dann werde ich sicher nicht rumposaunen, von wem ich das hab, außerdem wäre das mal ne RICHTIGE Hilfe, anstatt den ganzen Blödsinn hier.

Und glaub bloß nicht, dass ich deine freche Editierung vergessen habe. Wenn ich dir was in deinen Post schreibe, dann hat das seinen Sinn. Aber ich kann dir auch ne PM schicken, die kannste dann löschen oder ignorieren, aber irgendwann ist dann aus.
Du solltest dir vielleicht ernsthaft mal Gedanken machen, ob du deine Postingquote nicht mal etwas verringerst. Ich habe nix gegen gute Posts, du kannst 100 Posts!!! pro Tag schreiben, aber nicht diese Einzeiler und Privatgespräche. Und für wie blöd hältst du mich eigentlich mit deinen Doppelposts? Die werden eh alle gelöscht.

Vielleicht hilft es ja, aber ich bezweifel es.

quote:
Leute die so einen Thread veröffentlichen haben wirklich nichts
anderes in der Birne und zu viel Zeit. Lächerlich


Jo und du hast jetzt deine erste Verwarnung, ich glaub ich spinne, reinkommen, ein beendetes Thema aufwühlen und beleidigen...

Ich will hier mal kurz was sagen. Ihr könnt euch echt nicht beklagen. Einige Leute hier spammen wie blöde und schreiben Posts am Rande des Löschens und doch toleriere ich das meiste, aber ich kann auch anders und dann hat sich was mit Postingcounter pushen und spammen. Also, entweder ihr haltet euch an die Regeln, oder ihr seid schneller weg als ihr denkt. (Das soll nicht für alle hier gelten, gibt auch super gute Poster, die posten nur 3x pro Woche, dafür aber toll, aber einige haben hier echt was verwechselt.)

@ Samantha: Danke ;)

Bei Beschwerden stehen euch PM und Mail zur Verfügung, aber wenn ihr denkt, dass ich mich für irgendwas entschuldige seit ihr schief gewickelt, aber vielleicht lösen diese Worte ja mal ein Umdenken aus, wer weiß, Wunder gibt es immer wieder.

Und jetzt wünsche ich frohes Weiterdiskutieren :)

Klappe zu...
Seite 1 von 1  1