World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bloodwyns Garderüstung im Haus der Krieger
Seite 1 von 1  1 
11.06.2004, 10:13 #1
Marko-Korn
Beiträge: 35
Bloodwyns Garderüstung im Haus der Krieger
Ich habe auf einer seite gelesen, dass im Minental, im Alten Lager, im Haus der Krieger, in Bloodwyns Truhe eine Garderüstung liegt.
Dazu einige Fragen:

1. Wie komme ich nur ins Alte Lager, dass ist ja von diesen Fucking Orks umstellt und im Fluss sind Lurker. Wenn ich´s dann auf die Orkramme mal schaffe dann Ballern mich die Schamanen ab wenn ich oben bin.
2. Wo ist dort das haus der Krieger?
3. Wo ist im Haus der Krieger Bloodwyns Truhe?
11.06.2004, 10:44 #2
Zarkain
Beiträge: 107

Garden Rüsstung im Minental
Das Haus der Krieher ist doch in der "neuen" Addon-Welt und da ist auch Bloodwyn. Meinst du nicht das?
Bzw kannst du den Link posten, wo du so etwas gelesen hast?
11.06.2004, 11:19 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

1. So und so
2. In der Addonwelt Jharkendar.
3. Gibt keine. Die Garde Rüstung ist in einer truhe im zweiten Raum dort.
11.06.2004, 13:18 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

gehört dann wohl ins addon-forum.

bloodwyns truhe ist wie gesagt im haus der krieger, da kommt man im laufe der story automatisch vorbei.
11.06.2004, 13:30 #5
Marko-Korn
Beiträge: 35

Ich bin so blöd!

Ich hab nur gelesen, dass die Rüstung in Bloodwyns Truhe im Haus der Krieger ist. Da Bloodwyn vor den Toren des Alten Lagers vor ungefähr 3 Wochen "verstorben" war, dachte ich, er hätte seine Rüstung sicher noch im Alten Lager.
11.06.2004, 13:38 #6
Zarkain
Beiträge: 107

Und somit hat sich alles erledigt ;Z ;Z
11.06.2004, 13:50 #7
Marko-Korn
Beiträge: 35

@Zarkain:

Wie meinst du dass , Bloodwyn ist im Haus der Krieger?

Du meinst doch wenn schon seine Leiche, oder?
11.06.2004, 13:58 #8
Kagan
Beiträge: 424

das ist doch ne normalen garden rüssi, von bloodwwyn steht nix

ps: ich sag nur schneller hering,
die sind billig und wirken ^^
besser als der speed trank, der dauert länger, aber solang braucht man es ja garnich,

ich kauf mir immer ne waagenladung im piratenlager :D
11.06.2004, 15:52 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Marko-Korn
@Zarkain:

Wie meinst du dass , Bloodwyn ist im Haus der Krieger?

Du meinst doch wenn schon seine Leiche, oder?


bloodwyn ist in der mine, den musst du erst noch töten. aber das findest du dann schon selbst heraus.
11.06.2004, 16:20 #10
Zarkain
Beiträge: 107

quote:
Zitat von Samantha

bloodwyn ist in der mine, den musst du erst noch töten. aber das findest du dann schon selbst heraus.


Nein, wirklich bei aller Liebe. Ich habe das schon ein paar mal durch Samantha. Ich war nur verwirrt, weil Marko meinte das wäre im Minental usw etc....
Stehst du auf Thorus? ;Z ;Z ;Z
11.06.2004, 16:48 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Zarkain
Stehst du auf Thorus? ;Z ;Z ;Z

ne, die söldnerrüstungen sind knackiger ;)

dann ist das thema ja erstmal erledigt.
13.06.2004, 14:47 #12
Dragoonkeeper
Beiträge: 366

aber die dj sind die geilsten und stärksten rüssis und leute


my favorites
Seite 1 von 1  1