World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Als Dieb
Seite 2 von 2  1  2 
13.07.2004, 07:17 #26
Crow
Beiträge: 3.048

Ich würde mal im Hilfeforum fragen, da bekommst du vielleicht schneller eine Antwort und dafür ist es da ;)

Mein letztes Spiel liegt ziemlich lange zurück, von daher weiß ich es nicht. Aber lässt sich die denn nicht einfach mit einem Dietrich knacken wie jede andere normale Truhe auch?
13.07.2004, 09:45 #27
Pyrokar91
Beiträge: 72

Nee, dazu braucht man ein Schlüssel, weis aber nicht wo der liegt.
Was gibst in der Truhe denn so?
13.07.2004, 09:51 #28
IceLord
Beiträge: 221

Keine Ahnung...
Wenn's Jemand weis, dann bitte posten!
Hab kein Bock das Spiel neu Anzufangen.
13.07.2004, 12:51 #29
Deathlord
Beiträge: 513

Also der Jemand sollte mal Taschendiebstahl lernen, und über ein bischen Dex verfügen. Dann sollte er mal mit Salandril sprechen und das Problem mit dem Schlüssel *lösen*:D
Afaik kann man Salandril aber auch bewusstlos schlagen, Schlüssel sammeln, Vergessenszauber nehmen... Das sehen aber die Wachen nicht gern. (Und ich bin mir nicht sicher obs so geht).
Aber jetzt bitte wieder Diskussion;)
25.07.2004, 11:33 #30
azrael87
Beiträge: 282

wenn man salandril umhaut hat der keine schlüsssel in der tasche
find ich bei gII exterm scheisse das die sachen diem an durch taschen diebstahl mitnehmen könnte nich im inventar von den leute sind
25.07.2004, 11:56 #31
Crow
Beiträge: 3.048

Einerseits ist das unrealistisch, aber sonst wäre der Taschendiebstahl ja auch ein wenig unnütz. Wozu den Kram extra lernen? Ich kann den Typen ja auch einfach eine verpassen und dann mit dem Vergessen-Zauber bearbeiten ;)

Ich denke mal, dass ist so geregelt worden, damit es sozusagen eine kleine "Belohnung" für die Leute gibt, die Taschendiebstahl lernen.
25.07.2004, 16:02 #32
Tschab
Beiträge: 471

1. Sehn es die Mitmenschen und auch die Miliz nich gerne, wenn jemand den die Kauleiste umgräbst, denn dann machen sie das Gleiche mit dir. :D

2. Taschendiebstahl ist auch extrem praktisch um Erfahrung zu machen.
Seite 2 von 2  1  2