World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Koll umgehauen. was nun?
Seite 1 von 1  1 
15.06.2004, 21:00 #1
kendall
Beiträge: 141
Koll umgehauen. was nun?
Ich habe bei dem Kartenquest Koll sicherheitshalber mal ungehauen. Jetzt habe ich Berengars erste Aufgabe erhalten. Aber koll sagt mir in der Arena, daß ich ihm ganz schön aufs maul gehauen habe, und haut ab. bei Berengar habe ich jetzt nur noch die Option, ich habe verloren...
Kann ich den Spielstand noch irgendwie retten?
16.06.2004, 07:28 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

welche mod?

versuch mal vergessensspruchrolle oder sowas.
16.06.2004, 07:47 #3
kendall
Beiträge: 141
mod Diccurric
ich meinte natürlich Diccurric
19.06.2004, 02:38 #4
Heavyguard
Beiträge: 148

Hau Ihn einfach trotzdem nochmal um - es sollte nix weiter passieren als das Du die Option "Ich habe gewonnen" bekommst.
22.06.2004, 18:35 #5
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

Hast du auch den Patch installiert , vielleicht liegt es daran !

Hier der Link:D
25.06.2004, 11:57 #6
kendall
Beiträge: 141
Tagebuch
Also wenn ich mir die Einträge unter Erfüllte Quests, oder so ansehe.
Taste "N" drücken, dann habe ich bei dem Quest mit Koll beide Einträge drin stehen. Gewonnen und verloren. Ich habe also die Gesprächsoption Gewonnen schon mal verbraucht bei Berengar, aber bevor ich noch die Quest bekommen habe.
Habe mich jetzt entschlossen nochmal weiter vorne neu anzufangen........
Seite 1 von 1  1