World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die besten Sprüche
Seite 1 von 1  1 
19.06.2004, 19:32 #1
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757
Die besten Sprüche
Servus alle zusammen !

Ich weiß nicht ob es diesen Thread , gab , hab jedenfalls nicht gesehen ! Also welche Sprüche findet ihr in den Gothic Reihen am besten ?:D
19.06.2004, 20:22 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Gabs schon oft:D

egal:
Novize: "Noch einen letzten Wunsch bevor ich dich töte?"
Held: "Ja, haste was zu rauchen?"
Novize: "Hast Glück, hier hab ich noch was." *Jonny rüber reicht*
Held: *raucht*
Novize: "Ok, jetzt biste dran"

:D
19.06.2004, 20:51 #3
Bl@ck_Gor@x
Beiträge: 757

oder der hier :

Pacho : Hey du !
Held : Wer , ich ?
Pacho : Nein ich meine deine Großmutter ... !
19.06.2004, 21:27 #4
-][CoRe][-
Beiträge: 410

Held:" du bist doch nur hier, damit du meine change bekommt gomez in den arsch zukrichen!"
Kharim "was?! du wurm, du weisst garnichts über uns. unser lager ist unabhängling von dieser ganzen scheisse und im übrigen bin ich nur aus einem grund hier: damit ihc klugscheisser wie dir, das hirn aus dem schädel prügeln kann."

Held zu Sentenza: " Sag mal, ist das ein gesicht oder ein hintern, davorne auf deinem kopf?"
:D :D :D :D
Held zu Raoul:" Ich glaube ich hau dir n bisschen auf maul
" was?"
" das ist genau das was du jetzt brauchst".

Gorn zum Helden:" Komm gehen wir mal in die nächste taverne und lassen wir uns mal ordentlich besaufen"
wer jetzt nich weiss, wann gorn das überhaupt sagt, denn helfe ich mal. wenn man am ende des add-on (wnn man den untoten drachen umgelegt hat) mit gorn redet kommt eben so n gespäch wo das vorkommt.
Held zum kollgen von talbin : " Wie sieht aus?"
" beschissen "
Held zur gleichen person:" haste schon mal dran gedacht von hier abzuhauen?"
typ: " ja klar, ist ja auch kein problem. erst mätzle ich mich durch die reihen der ork, sage den anderen netten unholden guten tag undd spaziere locker über dne pass."
die gleiche peron.
" rechts laufern die ork, links lauern die bandieten und jeden tag frsse ich lurkerfleisch. ich kanns nicht mehr seen verstehst du?

so das waren jetzt mal einige. es gibt zwar noch einige mehr, aber die fallen mir net mehr ein.
20.06.2004, 00:23 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Euch gehts zu gut...

Wenn schon spammen, dann hier
Seite 1 von 1  1