World of Gothic Archiv > Editing
(Skript-)probleme
Seite 1 von 1  1 
21.06.2004, 19:31 #1
Cadhar
Beiträge: 109
(Skript-)probleme
Ich habe ein par Probleme mit einer Mod:
Es handelt sich um eine Piratenmod(d.h. der Spieler ist von Anfang an einer der Piraten - das Problem: die Piraten sagen dem Spieler (wenn er eine Piratenrüstung/kleidung trägt er soll etwas anziehen was zu ihm passt...(also kann der Spieler nur mit seinen Piratenfreunden reden wenn er keine Rüstung an hat(idiotisch) --- wie kann ich das ausschalten ??? --- Das gleiche Prob mit Greg(der Käptn): sobald der Spieler ihn anredet fragt er ihn was er in seiner Hütte zu suchen hat --- bei Henry auch: sobald der Spieler das lager verlässt, fragt er ihn ob er Freund oder Feind ist

kann mir da jemand helfen
03.07.2004, 08:25 #2
Orkjaeger
Beiträge: 381

Nein ich weiß es nicht aber vielleicht versuchst du mal die Scripte zu ändern das sie es nicht mehr sagen


PS:Ich weiß nicht ob es hilft aber ein Versuch wärrs wert



Gruß:Orkjaeger
17.07.2004, 11:05 #3
Raven-Kid
Beiträge: 61

Naja...solltest du dich da nicht an den hersteller des Mod's wenden!?

Der hat die Dialoge nicht geändert. ~~ Bzw wegen der Rüstung: Die solltest du ja noch nicht haben... Und wegen Greg's Hütte: Das ist auch normal ... Da darfst du auch wenn du Mitglied bist nocht rein!
Seite 1 von 1  1