World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Deutsch Patch?!?
Seite 1 von 1  1 
26.06.2004, 15:07 #1
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715
Deutsch Patch?!?
Hi Leute!

Melde mich auch mal wieder im Gamesweb^^
Wollte fragen ob es so eine Art Deutsch patch für Neverwinter Nights gibt? Also damit ich deutsche Texte zumindestens habe (bei Freelancer gab es auch mal sowas^^).
Habe mir das Game bei eBay geholt und dann erst später gemerkt, das es komplett auf Englisch ist

Also wäre goil wenn da jemand bescheid weiss, oder mir zumindestens mal die deutsche Sprach Datei per ICQ oder so schicken könnte...
THX im vorraus
26.06.2004, 15:20 #2
bg2408
Beiträge: 170

Es gibt keinen Deutschpatch (wäre auch blöd von Bioware, wenn sie das möglich gemacht hätten: Fast alle Besitzer der englischen Version in Deutschland haben sie nicht gekauft).
26.06.2004, 15:24 #3
Alamar
Beiträge: 4.050

Das dt. NWN mitsamt dem ersten Add-on gibt es günstig als Gold Edition bei fast allen Händlern.

quote:
Fast alle Besitzer der englischen Version in Deutschland haben sie nicht gekauft


Exakt. Und da man nicht weiß, wer es sich nun gekauft hat oder wer nur den Esel angeworfen hat, werden solche Anfragen generell nicht bearbeitet und die Threads geschloßen.
Seite 1 von 1  1